Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sony liefert fehlerhafte Ratchet and Clank Future aus

25.10.07 - Sony hat Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction mit Fehlern in den USA ausgeliefert, wodurch Kunden das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen könnten.

So kopiert das Spiel beim Start Daten auf die Festplatte. Obwohl auf dieser noch genügend Platz ist, kann die weitere Installation abbrechen: Ein Bildschirm weist fälschlicherweise daraufhin, dass nicht ausreichend Platz auf der Festplatte ist, obwohl der Speicher vorhanden ist.

Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.

Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.
    Eieiei is das eigentlich oft bei PS3 und Xbox360 haha ?

Hätte mal ne Frage an die Dead or Alive 2 und PS2/Dreamcast besitzer.

Hab jetzt für die DC nur die jap.DoA2 Version, früher hatte ich auch ne PAL PS2 version.
    Ist es normal das man in der Jap.Ver.immer nur 1 Runde Kämpfe machen kann? Und ist das auch bei der DC PAL DoA2 Ver. so?
    Achja is die DC version irgendwie schwerer als die PS2 Version? >_>
    Ich kann nichtmal Hayate in der 3ten Runde mit Ayane besiegen...jedesmal werd ich geowned.(Müsste auf normal gewesen sein.)
    Naja könnte auch an der verkorksten Steuerung liegen, muss die mir mal wie auf der PS2 Steuerung belegen.

Achja ganz wichtig, kann man mit der DC ohne Modchip gebrannte Games zocken?
    Meine Ebay DC kanns, is da jetzt nen Chip drinn oder was?

Wo sind wir nur hingelangt, das sich Konsolenspiele installieren müssen
    @Bible Black: Sowas kann das Teil von Haus aus, aber brenn ma ne GD-ROM xD
    Schonmal versucht dich durchs Optionsmenü zu wurschteln? Sollte eigentlich gehn

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Bible Black: Sowas kann das Teil von Haus aus, aber brenn ma ne GD-ROM xD
    gawd und ich dachte schon da sei dran rumgeschraubt worden.Jetzt weiß ich wieder wieso ich Sega so mag...schade das die nicht weiter im Konsolengeschäft machen.
    Na ja brennen will ich ja net, steh eigentlich überhauptnicht auf nicht Originale.
    Bis auf die 5 DC CDs hier die dabei waren ist bei mir alles Original.

Zitat Zitat
    Schonmal versucht dich durchs Optionsmenü zu wurschteln? Sollte eigentlich gehn
    Wo jetzt?DoA?

Achja gibts eigentlich auch ne VGA Box für die DC die auch LCD TFTs unterstützt, mit nem erschwinglichen Preis?
    Und lässt sich die DC eigentlcih an nen Soundsystem anschließen?Bei der PS2 braucht man ja so nen Optical Kabel aber bei der DC?

btw zockste Shmups Zocker?@Sig bezogen.^^