Good Games really are dieing. >_>
Wtf Neversoft, wtf. Kein Einziger von euch kam auf die Idee das es vieleicht UNGEHEUER UND ABSOLUT IRRITIEREND IST WENN DIE GESAMTE BAND, DAS PUBLIKUM UND VOR ALLEM DER VERFLUCHTE GITARIST IN GH3 VOLLKOMMEN ASYNCHRON SEINE VORGEKAUTEN ANIMATIONEN ABSPIELT UND ABSOLUT NICHT ZUM TAKT DER MUSIK PASSEND RUMHAMPELT?
JEZZUZ YOU FUCKING PEOPLE.
Ignorieren wir mal das das ganze auch noch aussieht wie ein verfluchtes PSX Spiel and oh yeah your Notes Layout sucks too. Good Job Neversoft.
gut, dass ihr darji nicht stalked![]()
Geändert von Leon der Pofi (24.10.2007 um 22:21 Uhr)
Hätte mal ne Frage an die Dead or Alive 2 und PS2/Dreamcast besitzer.
Hab jetzt für die DC nur die jap.DoA2 Version, früher hatte ich auch ne PAL PS2 version.
Ist es normal das man in der Jap.Ver.immer nur 1 Runde Kämpfe machen kann?Und ist das auch bei der DC PAL DoA2 Ver. so?
Achja is die DC version irgendwie schwerer als die PS2 Version? >_>
Ich kann nichtmal Hayate in der 3ten Runde mit Ayane besiegen...jedesmal werd ich geowned.(Müsste auf normal gewesen sein.)
Naja könnte auch an der verkorksten Steuerung liegen, muss die mir mal wie auf der PS2 Steuerung belegen.
Achja ganz wichtig, kann man mit der DC ohne Modchip gebrannte Games zocken?
Meine Ebay DC kanns, is da jetzt nen Chip drinn oder was?
--
gawd und ich dachte schon da sei dran rumgeschraubt worden.Jetzt weiß ich wieder wieso ich Sega so mag...schade das die nicht weiter im Konsolengeschäft machen.
Na ja brennen will ich ja net, steh eigentlich überhauptnicht auf nicht Originale.
Bis auf die 5 DC CDs hier die dabei waren ist bei mir alles Original.
Wo jetzt?DoA?Zitat
Achja gibts eigentlich auch ne VGA Box für die DC die auch LCD TFTs unterstützt, mit nem erschwinglichen Preis?
Und lässt sich die DC eigentlcih an nen Soundsystem anschließen?Bei der PS2 braucht man ja so nen Optical Kabel aber bei der DC?
btw zockste Shmups Zocker?@Sig bezogen.^^
--
Die Wortwahl, die der Will benutzt, sein Name und der Fakt, dass er sagt, dass Darjis Englisch besser ist als sein Deutsch, lassen eigentlich darauf schließen, dass die Wahrscheinlichkeit dass Will (sicherlich ein typischer Name in Georgien) aus Georgien stammt, gegen Null tendiert. Wie man überhaupt auf Georgien kommen kann
![]()
so verdammt richtig.
aber bei KEINEM game war es so nervig wie bei darkstone.
ich habe hunger. hunger. ich brauche mana. ich habe hunger. uagh. hunger. ich brauche leben.
kein mana mehr. uagh. ich habe hunger xD
frage am rande.
ich wollte mir eine zweite guitar hero gitarre für die 360 kaufen, damit ich mit meiner schwester zusammen spielen kann. (war überrascht, dass sie das game auf schwer kann oo für das, dass sie nie videospiele zockt) aber die 360 hat doch nur einen usb anschluss? gibts da einen adapter?
Es sind endlich Bilder zu Assassin´s Creed
von der PS3 Version erschien.Ich frage mich allerdings,
ob es tatsächlich "So" einen Unterschied geben wird,
weil das schon ein Stück besser aussieht,als bei der XBOX 360 Version.
Gruß,
~Nero
Naja, Amis erwähnen bei sowas immer ihren Bundesstaat. Blödsinnig nur für Menschen ausserhalb Amerikas die damit Null anfangen können.
Und warum sollte es in Georgien keine Menschen geben die sich für Videospiele interessieren![]()
PS2s haben hin und wieder Probleme mit DVD9, die Xbox hatte glaube ich auch einen Swap Speicher auf der Festplatte und vor kurzem wurden Paper Marios umgetauscht.Zitat von DerZocker
Aber natürlich - wenn es immer so wie bei R&C laufen würde hätte man Not gegen Elend getauscht...