Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja wirklich gespannt wie Street Fighter IV werden wird und vor allem in welchem Grafikstil es sein wird. 3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
    Ich verwette meine Kekse, das in 3D kommen wird....

  3. #3
    im trailer sieht man auf ryus handschuhen als er sie vors gesicht hält dass die schattierung wie gezeichnet aussieht (durch linien) hm dann wirds wohl sone art celshading oder so werden mit entweder 3dgrafik bei der man sich auch 3dimensional bewegen kann oder 3d grafik bei der man sich nur 2diemnsional bewegen kann.das es voll 2d wird glaub ich nich-dafür sah der trailer irgendwie zu krank aus

    ryus gesicht find ich irgendwie doof.weil eigentlich is er doch wesentlich jünger als er da aussieht.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    An Cellshading habe ich auch schon gedacht oder sowas in der Art. Zumindest würde es ganz gut zu Street Fighter passen, wenn es nicht allzu übertrieben verwendet wird. Hauptsache es wird nicht wie King of Fighters Maximum Impact. Das war zwar richtig genial spielbar gewesen, obwohl es 3D war, aber ich glaube kaum dass das zu Street Fighter passt.

  5. #5
    "EA will einheitliche Spieleplattform

    19.10.07 - Microsoft, Sony und Nintendo sollten den Konsolenkrieg aufgeben und helfen, eine gemeinsame Spieleplattform zu entwerfen. Das sagte Senior Executive Gerhard Florin von Electronic Arts.

    Die untereinander inkompatiblen Konsolen würde das Leben von Entwicklern und Kunden schwerer machen. 'Wir wollen eine offene Standard-Plattform, was viel leichter ist als fünf zu haben, die nicht kompatibel zueinander sind', sagte Florin.

    Electronic Arts produziert derzeit für mehr als vierzehn Spielsysteme Software, einschließlich Konsolen, tragbaren Geräten und PCs
    "



    ea scheint so realitätsfern wie innovativ zu sein

  6. #6
    Toll und was soll daran gut sein? Ich meine dann können die dafür ja fast jeden Preis verlangen. Nein danke.

    Davon abgesehen das solche Versuche bisher immer gescheitert sind, oder hat noch jemand einen CD-I oder 3DO zu Hause und war / ist zufrieden mit dieser Konsole?

  7. #7

  8. #8
    No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet. Stop Supporting Multiple Formats you idiots.

  9. #9
    Klingt wie ein schlechter Aprilscherz

    Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.

  10. #10
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein schlechter Aprilscherz

    Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.
    Ohja...selbst wenn sie es versuchen würden...sie würden sich wieder überwerfen. Man stelle sich vor man will das Konzept von Wii und PS3 in eine Konsole packen...und, nein! Das geht einfach nicht^^

  11. #11
    An old wise man once said:

    Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    An old wise man once said:

    Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.
    Auf Deutsch:
    Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans. :P

  13. #13
    Zitat Zitat von noRkia
    ea scheint so realitätsfern wie innovativ zu sein
    EA supporten im PC Bereich aber auch nur Windows. Irgendwie wedelt da der Schwanz mit dem Hund, das seh ich auch so, sehr realitätsfern.

    Aber immerhin - mit der EAbox gäbe es wieder eine Konsole weniger die man sich kaufen "muss"


    Zitat Zitat von Waku
    No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet.
    Hattest du nicht mit der 360 sozusagen Gewinn gemacht §shifty ?

  14. #14
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    EA supporten im PC Bereich aber auch nur Windows. Irgendwie wedelt da der Schwanz mit dem Hund, das seh ich auch so, sehr realitätsfern.
    Jezzuz...

  15. #15
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz...
    Aber tun sie doch soweit ich weiss. Und das ist realitätsfern wenn man gleichzeitig von einer Wunderkonsole spricht die alles abspielt was so von EAs Fliessbändern fällt. Oder, wenn nicht, müssten sie das Konsolengeschäft aufgeben, dann hat man weniger als 14 Systeme. Macht jetzt beides wenig Sinn.


    Das "Sprichwort" sollte übrigens heissen dass EA im Grunde im Wunderland ist, Konsoleros und PCler fressen ihnen aus der Hand und EA geht es mit der Situation in den letzten Jahren vergleichbar gut. Und ganz nebenbei kann man sich ein paar gute Studios einverleiben die dann auch mal ordentliche Software produzieren können (obwohl mir da -positiv- jetzt nur Criterion einfällt )

    Und jetzt hat man Xbox 360, portiert fleissig auf PS3 (bestes Beispiel Madden 08 ein sehr... liebevoller Port) und beim Wii bekommt man die Chance alte PS2 Spiele zu verwaggeln und sich in Casual Games zu üben (My Sims - das so wohl nur auf den Wii passen würde, bzw. passt denn auf dem DS ist es Crap, nach 2 normalen Sims die immerhin OK waren; oder auch das hochgradig geniale ( ) Boogie)

  16. #16
    ... i have no idea what you just said.... whats your point? Windows ist der De Facto Standart and thats hella awsome. Und selbst wenn man sich für ein anderes Betriebsystem Entscheidet, man hat immernoch die möglichkeit Windows zu installieren. Hell, i have a Mac and play TF2 till Kingdom Come.

    If you buy a 360 you can't play Wii and Ps3 Games, PERIOD! Überall wird die absolute Idiotie in Format wars gesehen, aber bei Konsolen ist es aus irgendeinem mir seit jeher unersichtlichem Grund FOR TEH INNUUVÄSCHAN?

    It's stupid, simple as that.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •