Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich möchte dich da mal an die Sega Sports Titel erinnern die jedes Jahr besser waren, da die Leute die Wünsche der Fans auch verarbeitet haben und nicht wie EA einfach nur ein Update gemacht haben"

da gibts nichts zu erinnern,ich habe mich ja nicht mit allen einzelheiten auseinaner gesetzt (ich weis nur ea = böse )

Well finished Boredom Hourglass.

Der Ocean Kings Temple is die mit abstand beschiessenste Idee die jemals in einem Zelda umgesetzt wurde. 5 mal die selben schiess 10 minuten Rätsel auf die selbe Art und weisse zu machen ≠ Good Design. Everything is too easy and too boring and bah.

Link's Awakening=Link to the Past>>>>>>>>>>Ocarina of Time>>Windwake>>>Zelda 2>>Majoras Mask>>>>>Minish Cap>Oracle Games>>Zelda 1>Twilight Princes>>Four Swords Adventure>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Phantom Hourglass.

Geändert von Waku (14.10.2007 um 20:41 Uhr)

Gut, dann brauch ichs ja echt nie mehr weiter zu spielen. Hab die ersten paar Minuten gezockt, mir das Schwert abgeholt und bin in dieser doofen Höhle und schon kotzt mich die Steuerung an. Bah, ich will mit dem Steuerkreuz laufen :/

Also so schlecht fand ich PH jetzt auch wieder nicht. Ich werds allerdings erst auf deutsch ganz durch spielen.

Minish Cap besser als Twilight Princess

Naja OK es ist etwas herausfordernder aber sonst...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Minish Cap besser als Twilight Princess

Naja OK es ist etwas herausfordernder aber sonst...
    Und vorallem Zelda 2 besser als Majoras Mask und die anderen Zeldas?
    Okay, auch das ist schwerer. (Imo meines erachtens das schwerste Zelda zumindest was die Kämpfe angeht)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und vorallem Zelda 2 besser als Majoras Mask und die anderen Zeldas?
    Okay, auch das ist schwerer. (Imo meines erachtens das schwerste Zelda zumindest was die Kämpfe angeht)
    Seh ich aber auch so das Majora von den "guten" Zeldas noch das schlechteste ist. Dafür hat es sein eigenes Flair, glaube nicht dass das N64 damals einen Ocarina Klon gebraucht hätte (nicht das ich was dagegen hätte aber es sollte halt was "Besonderes" werden - und das ist es ja auch). Zelda 2 ist auch ein ganz eigenes Spiel, bei der Intention den Spieler ins Geschehen zu reissen (die Seitenperspektive) hat man ein paar Grundprinzipien über Bord geworfen, eine Entwicklung die Zelda heute gut tun würde, aber es ging ja mit PH wohl in eine etwas andere Richtung.

Irgendwie glaube ich auch nicht dass Wakus Liste dazu bestimmt war als allgemeingültig gewertet zu werden

This List is fact.

Ich sehe Ketzer!? Nichts gegen MM! Alleine die Atmosphäre war doch endgenial, die bedrückende Leere und Sinnlosigkeit, die einem übers ganze Spiel begleitet haben, rechtfertigen doch schon fast Platz 1 unter den Zelda-Spielen.
    Echt jetzt.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich sehe Ketzer!? Nichts gegen MM! Alleine die Atmosphäre war doch endgenial, die bedrückende Leere und Sinnlosigkeit, die einem übers ganze Spiel begleitet haben, rechtfertigen doch schon fast Platz 1 unter den Zelda-Spielen.
    Echt jetzt.
    Failed.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Majora's Mask>>Ocarina of Time>The Wind Waker>A Link to the Past>Twilight Princes>Minish Cap>Link's Awakening>Oracle Games>The Legend of Zelda>>>2: Link's Adventure>>>Four Swords Adventure>>>>>>>>>>>>Phantom Hourglass.
    Fixed for justice and truth. Na ja, so in etwa...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ocarina of Time>>>A link to the paast>>>Wind Waker=Majoras Mask=Twilight Princess>>>Link's Awakening>Phantom Hourglass>Oracle Games>>>Zelda I>>Four Swords>>>Zelda 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>CDI Zeldas

That's the fact. :P
    But, well there is no fact, everybody have his own mind.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    That's the fact. :P
    But, well there is no fact, everybody have his own mind.
    word

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Deinen Nichtvorhandenen Geschmack haben wir schon vor ein Paar Posts festgestellt. No need to proof it again.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No need to proof it again.
    Laber.
    Damit bestätigst du auch deinen Geschmack, der anscheinend nicht vorhanden ist.

RE,DMC,FF,God of War,Onimusha,Soul Calibur etc.
    Shooter/RPG/Hack'n'Slay/Beat'em'Up Saubere dinger.
    Masters good taste confirmed.

Zu Zelda: Das ding für den alten GameBoy rockt eh am meisten.
    Gabs den Teil nicht auch für SNES?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welcome to Kindergarten!

Ist es denn so schwer die Meinungen und den Geschmack von anderen zu akzeptieren? Ich selbst kann meine Meinung nur zu 5 Zelda-Games abgeben, weil ich die anderen noch nicht gezockt habe. Dennoch ist es mir wurscht was andere von meiner Reihenfolge halten würden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welcome to Kindergarten!
    Fixed for justice and truth!!!!!!!!1