Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Storm is rising.

"Nah, nicht tot, ausgelaugt trifft es eher. Statt ein weiteren OOT-Klon oder ein Casual-Gamified Zelda zu kreieren sollte man vieleicht eine Pause einlegen und/oder mit neuen Ideen ankommen. Den Schwierigkeitsgrad aufzupimpen (natürlich mit einer Schwierigkeitsgradauswahl) wäre da mein erster Vorschlag. Übrigens, Majora's Mask ist für mich immer noch das beste Zelda Game."

ja,ich hatte majoras mask gleichzeitig mit shen mue gekauft damals.
    muss sagen das die ganze sidequestsviel spass machten und die hauptstadt
    echt ein tolles adventurefeeling vermittelte.zeitweise kam mir bei majoras mask die welt viel grösser als bei shen mue vor :bogart

im einem interview zu wii sports II hiess es neulich noch von der nintendoleitung das es sehr einfach wäre einfach neue sportarten hinzuzufügen.man will aber stattdessen etwas völligneues und unvorhersehbares einbauen usw. blablabla.

das würde zeldaserie wahrscheinlich besser tun.

wünschenswert fänd ich sidequests die einem im spiel mehr helfen.den eispfeil braucht eh keine sau und solange man für halsbrecheriche manöver nur mit rubinen abgespeisst wird-das ist sowieso das skandal des jahrhunderts-dürfte der zeldafrust eher noch zunehmen.
    ich wünsche mir ausserdem grössere städte.die sind in allen spielen zu klein