Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Zelda: tot
    Nah, nicht tot, ausgelaugt trifft es eher. Statt ein weiteren OOT-Klon oder ein Casual-Gamified Zelda zu kreieren sollte man vieleicht eine Pause einlegen und/oder mit neuen Ideen ankommen. Den Schwierigkeitsgrad aufzupimpen (natürlich mit einer Schwierigkeitsgradauswahl) wäre da mein erster Vorschlag. Übrigens, Majora's Mask ist für mich immer noch das beste Zelda Game.

Zitat Zitat
    Mario: Multiplayer-playn' girly's bitch
    Super Mario Galaxy is my hope. Das erste Mario Game nach langer Zeit worauf ich wirklich Lust hab.

Zitat Zitat
    Metroid: 2D!!!
    Für die Konsole: 3D rockt, das einzige Problem ist derzeit das das Backtracking in Corruption anscheinend reduziert wurde (Backtracking rockt, ihr dämlichen Casual Gamer!) Aber immerhin hab ich gelesen das der Hyper Modus (der Schwierigkeitsgrad, nicht die Funktion im Spiel) in etwa so schwer wie der Experten Modus aus Echoes sein soll. Und letzteres klingt definitv gut, denn der knackige Schwierigkeistgrad aus Echoes ist einer der großen Pluspunkte im Game.

Für den Handheld: 2D rockt!

Aber egal ob 3D oder 2D, gebt mir mein "after Fusion"-Game!

Zitat Zitat
    StarFox: got raped... haaard.
    Adventures war toll, Aussault soll ja eher "Na ja" sein, Command hab ich nicht gezockt. Lylat Wars fand ich bisher noch am besten, i love this game.

Geändert von Master (09.10.2007 um 18:28 Uhr)