Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen

- Gute Steuerung (Waku ist der einzige von dem ich weiß das er sie nich gefällt)
    Sux. Big Time.

Zitat Zitat
    - Nette Tempel
    Too easy.

Zitat Zitat
    - Spaßige Endgegner
    Too easy.

Zitat Zitat
    - Schöne Grafik
    What! What! Auf der Weltkarte sieht man schön rausragende Inseln und wenn man drauf kommt sehen alle Erhebungen nicht höher aus als 3 Stufen vor meiner Haustür. Awakening/Oracles haben ein viel besser Höhen vermittelt (ie. you had to FUCKING CLIMB A MOUNTAIN) Jezzuz, die scheiss Vulkan Insel sieht wenn man sie betritt aus als ob jemand nen Buckel an nehm Strand gemacht hat. Horrible.

Zitat Zitat
    Ich habe auch schon die Gelegenheit gehabt Metroid Prime 3 zu zocken und bin auch relativ schnell mit der Steuerung zurecht gekommen, jedoch störte mich ein Punkt besonders.
    I don't care how it controlls. I just care what the Controlls do to the REST of the Game. Jetzt wo Retro schön das Gameplay um die Wiimote gebaut haben können sie ihr Shitfest von Echoes fortführen. Beschiessenes Art Design und die endgültige Focusierung on SHOOTY SHOOTY Gameplay.... ya Halo Rape. FOR GOD SAKE SHE GET'S SHITTY FRIENDS IN THIS PART, HAS NOBODY LEARNED FROM SONIC? Als ob die scheiss Bounty Hunter das einzige waren das man von Huntes übenehmen konnte. Mit dem einzigem Unterschied das man sie in Prime 3 letzendlich bekämpft.

Geändert von Waku (09.10.2007 um 13:00 Uhr)