Wieso Krieg? Waku hat doch recht...(bis auf die Steuerung die mir gefällt)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Jezzuz Christ, Link's Awakening war auf einem noch erheblich bgrenzterem Handheld als der verfluchte DS und ist PH Meilen überlegen. Die Dungeons sind entweder viel zu einfach oder wie im Fall von dem ständig und ständig UND STÄNDIG wiederkehrendem Ocean Kings Temple Zeitfressender mist. genauso wie die ständigen Türöffnungs Animation, very Resident Evil like, great Design.

Das Segeln wurde entgültig verkrüpelt. Was nicht so schlimm wäre wenn die ganzen Schiff Costumization Teile auch nur irgenwas bewerken würden wie ein schnelleres Schiff das ich mittlerweile bei knapp über der vermutlichen Hälfte des Spiels erwarten könnte... but it's just cosmetic Crap. Oh ja, wird ganz toll sein wenn man im letzten drittel mal vieleicht ein ganzes Set zusammenhat und dann ein paar mehr Herzen zu haben für's Schiff... was ohne hin wieder überflüssig ist das die paar gegner die während einer Schiffahrt auftauchen wie alle anderen einmal angetippt werden und erledigt sind. Musik ist wie schon bei TP vollkommen seicht und ja...
Muss dir recht geben.
Mich hat das Segeln in TWW schon genervt...aber in PH? Leck mich am popo...da passiert echt nichts. Hätten sie auch noch die Scheiß Gegner weg gelassen könnte man sich in der Zeit gemütlich eine Tasse Kaffee machen, sie die Zehen kraulen, was anderes spielen, ins Forum posten, seine Freundin besuchen, arbeiten gehen, Einkaufen fahren...und was weiß ich was alles, aber so sitzt du 10 minuten vorm ds und tippst alle 2 minuten vollkommen demotiviert auf den Bildschirm.
Und wenn man dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen hat gibt’s Gameplay aus a link to the past nur in einfach (und schlechter^^) und mit (meiner ansicht nach) guten Steuerung.
Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Es ist die selbe scheisse wie mit TP Wii. Unnötig aber ZOMG WE CAN HAS TOUCHSCREEN also muss es sich darum drehen. Wer auf die Idee kam laufen und schlagen beide aufs Touchpad zu legen, well Aonuma Shame on you. IM Endeffekt artet es zu simpler Stylus fuchtelei aus, entweder man macht ne schöne Zeilscheibe und bleibt stehen und schlägt oder läuft irgend wo rein und hofft das der DS die Schlaggeste erkennt.
Also du bist echt der erste von dem ich höre das die neue Steuerung mist sei. Aber unnötig ist sie wirklich.

...hätte Nintendo bloß ein OoT Remake mit Lichttempel gemacht und alle wäre zufriden gewesen.
(und man hätte Geld gespart)

Sagen wirs so…als normales Spiel würde ich das neue Zelda schon gerade mal mit ner 8.X Wertung bewerten…und wenn ich es gemessen am Zelda Maßstab bewerten müsste…oh…böse, böse.