Ich bin ja wirklich gespannt wie Street Fighter IV werden wird und vor allem in welchem Grafikstil es sein wird. 3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
Ich bin ja wirklich gespannt wie Street Fighter IV werden wird und vor allem in welchem Grafikstil es sein wird. 3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
im trailer sieht man auf ryus handschuhen als er sie vors gesicht hält dass die schattierung wie gezeichnet aussieht (durch linien) hm dann wirds wohl sone art celshading oder so werden mit entweder 3dgrafik bei der man sich auch 3dimensional bewegen kann oder 3d grafik bei der man sich nur 2diemnsional bewegen kann.das es voll 2d wird glaub ich nich-dafür sah der trailer irgendwie zu krank aus
ryus gesicht find ich irgendwie doof.weil eigentlich is er doch wesentlich jünger als er da aussieht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
An Cellshading habe ich auch schon gedacht oder sowas in der Art. Zumindest würde es ganz gut zu Street Fighter passen, wenn es nicht allzu übertrieben verwendet wird. Hauptsache es wird nicht wie King of Fighters Maximum Impact. Das war zwar richtig genial spielbar gewesen, obwohl es 3D war, aber ich glaube kaum dass das zu Street Fighter passt.
"EA will einheitliche Spieleplattform
19.10.07 - Microsoft, Sony und Nintendo sollten den Konsolenkrieg aufgeben und helfen, eine gemeinsame Spieleplattform zu entwerfen. Das sagte Senior Executive Gerhard Florin von Electronic Arts.
Die untereinander inkompatiblen Konsolen würde das Leben von Entwicklern und Kunden schwerer machen. 'Wir wollen eine offene Standard-Plattform, was viel leichter ist als fünf zu haben, die nicht kompatibel zueinander sind', sagte Florin.
Electronic Arts produziert derzeit für mehr als vierzehn Spielsysteme Software, einschließlich Konsolen, tragbaren Geräten und PCs
"
![]()
ea scheint so realitätsfern wie innovativ zu sein
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Toll und was soll daran gut sein? Ich meine dann können die dafür ja fast jeden Preis verlangen. Nein danke.
Davon abgesehen das solche Versuche bisher immer gescheitert sind, oder hat noch jemand einen CD-I oder 3DO zu Hause und war / ist zufrieden mit dieser Konsole?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet. Stop Supporting Multiple Formats you idiots.
Klingt wie ein schlechter Aprilscherz
Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.
An old wise man once said:
Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.
Ok...das ist immer nur schwer zu wissen, denn durch meine jetztige Klasse (Für mich die 11te für andere aber auch schon die 13te sozusagen) hab ich meine Ansicht in sachen "Englisch kann doch jeder bereits" stark geändert...(Insbesondere da nur Leute mit Realabschluß in die Informatik Klasse dürfen >_>)
Wir reden hier von Waku seit wann hat das was Waku sagt Sinn?Zitat
--
Adverb?Zitat