--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
glaubt ihr, dass das simpsons game was werden könnte?
bis jetzt waren ja alle spiele bis auf hit´n run mehr oder weniger schlecht.
aber die grafik sieht fein aus und die spiele werden schön parodiert. katamari, medal of homer, nerverquest, japanische rpgs usw. aber das ausgerechnet rockstar ihnen verbietet, grand theft auto zu parodieren ist schon bisschen arm, schließlich ziehen die in ihren spielen selber über alles her. aber naja, vielleicht denken sie, dass es scheisse wird.
kann ich auch gut verstehen. ich weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll oo#
für mich als diehardfan ist schon der grafikstiel die erfüllung.
im zweifelsfall spiels halt an und zieh dir die tests rein.
ich kauef sowieso nur noch gebrauchte software-grad das simpsonsspiel wirst du ein halbes jahr dem release nachgeworfen bekommen.
und die alten spiele fürs snes waren schon ok.bart in der wasserrutsche hehe![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, mehr als die NES-Games haben die ja nicht sucken können.
Ich fand Hit and Run ganz gut, aber nichts besonderes. Aber das neue Game sieht sehr toll aus, und das Gameplay wird hoffentlich mehr abwechslungsreicher als das von Hit&Run, da musste man ja irgendwie immer das gleiche machen >_>
Oh Screw Attack is so damn fine, ich nehm das gleich mal als Anlass. Die VideoGameVaults sind sooo... naja wie soll ich es sagen, sie werden den Spielen einfach so gerecht. Man wird innerhalb von 2 Minuten wieder in dieses wohlige Retro-Feeling reingesogen, guckt euch das MegaMan3 Vid an und ihr wisst was ich mein. (Protoman Theme!! Oh god it rocks...)
'Stuttering Craig' and 'Handsome Tom', you're awesome!!!
Also ich hab mir mal die Demo vom XBOX Live Marktplatz gezogen. Es sieht wirklich sehr hübsch aus und die typische Simpsonsatmosphäre kommt absolut rüber.
Allerdings fand ich das Demolevel teils ein wenig frustrierend und die Kamera ein wenig hakelig, aber einen Spaßfaktor konnte ich dem Spiel dennoch nicht abschreiben. Vor allem der ganzen Parodien und Gags wäre es mir das Spiel wahrscheinlich schon wert. (Ich freu mich auf den Zeldaabschnitt...^^).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es für ein Simpsonsspiel im Gesamtpaket mehr als überdurchschnittlich wird.
Ist das nur bei mir so oder sind die Bilder auf gamefront von Super Smash Bros. Brawl irgendwie.... anders....
Gamefront
Die gehören zu Pro Evo Soccer 2008, aber ich möchte Mauzi sehen. ._.
Schankedön!![]()
Ich hab jetzt eine Resident Evil 1 Pause eingelegt und beschäftige mich jetzt mit Resident Evil Code: Veronica-X....
Bisher eigentlich ein ganz gutes Game, die Rätsel machen Spaß, aber so gut wie die ersten Teile gefällt es mir bisher nicht.... Vielleicht ändert sich das ja noch. ^^
Die Große Capcom Ankündigung war mal ein Witz oder?
Lost Planet für PS3.... hui das Game hat mich schon zum X360 Release kalt gelassen![]()
--
so ihr säckehab mir NUR wegen euch das simpson game 360 vorbestellt >_># und weil mein gefühl mir sagt, dass es toll wird. mein gefühl zählt aber net viel
obwohl.... nein. doch net.
eh ja. wenn es doch scheisse werden sollte, was ich net denke, wirds halt gecancelt..
tests gibts ja leider noch keine.
aber ich warte derzeit eh auf castlevania, 28 oktober bis 2 november steht bei mir, wirds geliefert
niemals ^^# die hatten doch den dritten teil noch gar nicht richtig ausgeschlachtet. gabs doch gerade mal einen teil für dreamcast und dann nochmal in der ps2 collection. das ist street fighter mäßig nicht möglich, wenn man an die ganzen teil 2 games denkt oder an die alphas
ich sage, ein resident evil für psp oder ein ganz neues game
EDIT: ACH VERDAMMT!!
Geändert von Leon der Pofi (17.10.2007 um 18:02 Uhr)
Hier mal die komplette Liste. Die beiden Spiele waren nicht die einzigen die angekündigt wurden (obwohl SSF2T HD und Ace Attorney schon bekannt war.)Zitat von GamesRadar
der trailer zu sf4 sieht schon sehr nett aus, aber ich bin mal auf in-game und das gameplay gespannt.
derzeit freue ich mich mehr über super street fighter 2 turbo hd :P