Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sicher weiß ich nur:
    - Call of Duty 3
    - F.E.A.R.

Beide Games wollen nicht auf einer jap. Konsole laufen, was mich vermuten lässt das sie einen Regionalcode haben. Bekannt wurde dies im April / Mai, also als die Games in Deutschland offiziell verfügbar waren.

Das hatte ich auch gelesen. Aber gelesen habe ich auch das diese nur das Abspielen verweigern, wenn kein passende Video-Kabel dran ist. Wenn die PS3 über HDMI angeschlossen ist sollten sie sich auch abspielen lassen.
    Hab keine Ahnung wo ich das letztens gelesen habe.

Edit:

Hier kann mans nachlesen.

Geändert von Callisto (06.11.2007 um 17:19 Uhr)

hab grad mal bei gametop wegen ev. umbau für wii geschaut, weil ich meine dt. und us games dann auch zocken wöllte und ich nem freund von mir nen wii besorgen soll. weiss jemand welcher von den chips für den wii zu empfehlen ist? also sprich selfboot und sk und importe usw.!? wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann

edit: apropo Blue ray was is eigentlich mit HD-DVD wie siehts da mnit regcodes aus? gibbet da ne ähnliche seite wie die oben genannte? und wie populär sind die beiden formate im moment eigentlich lässt sich da schon absehen wer die nase vorn hat oder is das alles noch im anfang? =)

Geändert von dideldumm83 (06.11.2007 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    hab grad mal bei gametop wegen ev. umbau für wii geschaut, weil ich meine dt. und us games dann auch zocken wöllte und ich nem freund von mir nen wii besorgen soll. weiss jemand welcher von den chips für den wii zu empfehlen ist? also sprich selfboot und sk und importe usw.!? wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann

edit: apropo Blue ray was is eigentlich mit HD-DVD wie siehts da mnit regcodes aus? gibbet da ne ähnliche seite wie die oben genannte? und wie populär sind die beiden formate im moment eigentlich lässt sich da schon absehen wer die nase vorn hat oder is das alles noch im anfang? =)
    Liest du meine Posts eigentlich noch Lock? Es gibt keinen Chip bisher der ohne Probleme Importe auf einer PAL und umgekehrt Konsole laufen lassen kann. Liegt am NTSC / PAL Codec die die Konsole trotz Chip abfragt weil der mit einem Chip bisher nicht emuliert werden kann.

Was HD-DVD angeht so ist das Region-Free. Der HD Kampf ist IMHO momentan unentschieden, in den USA beginnen gerade die großen Kämpfe mit HD-DVD Player ab 100US$ ansonsten scheint sich von den Disk-Verkaufszahlen angeblich Blu-Ray besser zu schlagen. Technisch ist HD-DVD ausgereifter da dort ein fester Standard etabliert wurde während Blu-Ray noch nachrüstet. Obwohl halt die Blu-Ray eine höhere Speicherkapazität aufweist.

Leon der Pofi Gast
    könnt ihr mir virtua fighter 5 empfehlen?
    meine lieblings fightspiele in 3D sind die dead or alive und soul calibur serie.

soweit ich weiß, ist virtua fighter komplexer aufgebaut und das würde mir schon zusagen. ich lad mir grade das review von gametrailer runter. aber von den screenshots her, sagt es mir sehr zu. brauch mal wieder ein kämpferspiel.

neben eternal sonata brauch ich irgendwas um die box zu füttern

btw, mein kumpel, das frettchen hat sich nen 1 meter 40 hd gekauft oo das ding sieht super aus.
    ich bin zwar mit meinen 90 cm zufrieden, aber trotzdem, sehr schön. zocken gerade gears of war im koop. modus.

Geändert von Leon der Pofi (07.11.2007 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    meine lieblings fightspiele in 3D sind die dead or alive und soul calibur serie.

soweit ich weiß, ist virtua fighter komplexer aufgebaut und das würde mir schon zusagen. ich lad mir grade das review von gametrailer runter. aber von den screenshots her, sagt es mir sehr zu. brauch mal wieder ein kämpferspiel.
    Also die 360 Demo war jedenfalls sehr geil! Denke auch über nen Kauf nach, vorallem weil es online rocken soll!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

neben eternal sonata brauch ich irgendwas um die box zu füttern

btw, mein kumpel, das frettchen hat sich nen 1 meter 40 hd gekauft oo das ding sieht super aus.
    ich bin zwar mit meinen 90 cm zufrieden, aber trotzdem, sehr schön. zocken gerade gears of war im koop. modus.

VF5 ist absolut stink endlos langweilig. Vorher unbedingt ausleihen... mir hat das Game absolut keinen Spaß gemacht und dabei hab ich mal den Vorgänger besessen :>

Du hattest desletzt mal erwähnt, dass dir N3 gefallen hätte.
    Wenn du auf sowas in der Art stehst, rate ich dir von N3 ab und empfehle dir Orochi Warriors.
    Es ist schneller, macht süchtig, und man hat die Auswahl zwischen knapp 80 verschiedenen Charakteren.
    Ich weiß sowieso nicht, was die Leute alle gegen die Dynasty Warriors-Reihe haben. Die Spiele sind saugeil, und selbst WENN die Spiele alle gleich sein sollten, was sie nicht sind, habe ich mir seit DW5 jedes Koei-Prügelspiel zugelegt und hatte bei jedem unendlich viel Spaß. o_o

~Edit~
    Warum hebst du seit neuestem eigentlich alles violett hervor?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    VF5 ist absolut stink endlos langweilig. Vorher unbedingt ausleihen... mir hat das Game absolut keinen Spaß gemacht und dabei hab ich mal den Vorgänger besessen :>
    ja den vorgaenger besitze ich auch. dachte mir "mh... nur 20,-. n1 kaufen wir gleich."

hab das game ca. 15mins gespielt (stark uebertrieben) und gleich die ps2 von ihren qualen erloest.
    kann sein das, dieses game milliarden fans hat aber mir wars einfach zu langsam... viel zu langsam.

imo geschmackssache.

@leon
    wenn du auf soul calibur und doa stehst kann ich dir nur raten von VF die finger zu lassen.

Geändert von Tonberi (07.11.2007 um 21:55 Uhr)

Kauft euch nicht Virtua Fighter 5...schlimmster Fighter "ever" !
    So langsam grade im Vergleich zu Dead or Alive

Leon der Pofi Gast
    okay danke ^^
    ich werds mal vorsichtshalber ausleihen.

@luxray was heißt da, mir hat n3 gefallen? ich habs ne stunde gespielt und da wurde es schon leicht langweilig.... ich hab es eigentlich nur in erwägung gezogen, weils um 20€ zu haben war und ich irgendwas zum zocken brauchte.

aber da ich jetzt eh bei eternal sonata den bonusdungeon durchhabe und jetzt einen 2 durchgang mache, hab ich eh was zum zocken. hat mich übrigens irgendwie an die ahnenhöhle in lufia 2 erinnert.

und mir gefällt diese farbe einfach
    und nein ich bin kein schwuler satanist, mit selbstmordgedanken >_>

bei assassins creed bin ich gerade am überlegen. gefällt mir schon recht gut und kommt anscheinend schon morgen raus und nich am 15 wie bei amazon.

btw, 800 punkte bei dead rising o/ mit level 50 ist es nicht mehr schwer, die menschen zu retten. und die psychos sind auch nimma viel wert. handkettensäge + buch damit das ding 13 mal mehr aushält .... nice. 7000 archivements und noch immer nicht online mit dem ding. pft.

Geändert von Leon der Pofi (08.11.2007 um 09:32 Uhr)

Sony steigt aus Forschung von 32nm-Chips aus

07.11.07 - Sony gibt bekannt, dass man nicht länger mit Toshiba und IBM an Chips mit 32 Nanometer-Technik arbeiten will. Erst letzten Monat sagte Sony, dass man seine Fertigungsstätten für den Cell-Chip an Toshiba verkaufen wird.

Ursprünglich war geplant, dass die drei Unternehmen an Materialien und Technologien forschen und sie herstellen, die für die Fertigung von Chips mit 32-Nanometern oder kleiner gebraucht werden. Das Projekt begann Ende 2005 und sollte bis Ende 2010 laufen.

Ferner will Sony seine Investitionen in Produktionsstätten mit 45-Nanometer-Technik stoppen.
    CLICK (TradingMarkets: 'Sony Corp to exit chip development deal with IBM, Toshiba - report')

zieht euch das mal rein...is ja oberätzend wenn die jetzt aus der forschung zurückgehen... sind den andere chiphersteller an diesem forschungsgebiet dran, weiß da jemand was genaueres drüber? um schnellere und leistungsstärkere chips prozessoren usw. in zukunft herstellen zu können brauch man doch die kleineren bauverfahren damit die hitze nicht ins unendliche springt oder?

Wann ist der Release?

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    zieht euch das mal rein...is ja oberätzend wenn die jetzt aus der forschung zurückgehen... sind den andere chiphersteller an diesem forschungsgebiet dran, weiß da jemand was genaueres drüber? um schnellere und leistungsstärkere chips prozessoren usw. in zukunft herstellen zu können brauch man doch die kleineren bauverfahren damit die hitze nicht ins unendliche springt oder?
    Jap, IBM und Toshiba werden da noch weiterentwickeln. Toshiba wird ja auch Sonys Herstellungsanlagen übernehmen.

Zum Thema Virtua Fighter 5 nochmal:

Hm, also ich bin von Virtua Fighter 5 eigentlich relativ begeistert. Klar, es macht nicht wirklich viel anders als der (für mich ebenso gute) vierte Teil, aber verpackt es in einer sehr ansehnlichen Grafik und legt eben noch einen Onlinemodus drauf.

Klar, es ist langsamer als Dead or Alive und sicher nicht so opulent wie (mein persönlicher Prügelfavorit) Soul Calibur, aber irgendwie finde ich das Spiel recht faszinierend, da die Kämpfe da meines Erachtens irgendwie etwas "kontrollierter" ablaufen. Das Rang- und Charaeditsystem ist auch eine sehr große Motivationsquelle bei der ganzen Sache. Gerade online finde ich das Spiel ungemein spannend...auch wenn ich natürlich nicht mit Topclass-Spielern mithalten kann.^^

Die Charaktere bieten mit ihrer Movevielfalt sehr viel Spielraum für Experimente und die verschiedenen Kampfstile sind schön inszeniert und animiert worden.

Die Präsentation ist bis auf die Grafik ansonsten - typisch Virtua Fighter - eher unterer Durchschnitt: Keine opulenten Vor- oder Abspänne, zweckmäßige Musik und eher hakelige Menüs. Aber die Spielbarkeit finde ich eigentlich top.

Der Trailer unterscheidet sich nicht wirklich von den ganzen anderen von Assasin's Creed, aber der Grund, warum ich das noch so spät zitiere ist die Musik. Kann man die jetzt schon irgendwo her kriegen, oder ist der Song Bestandteil des Soundtracks?

Dumme Fragerunde Nummer 3:

ich hab hier jetzt meine wii stehen und bin glücklich,fast. ich möchte ins inet und habe hier so ein nettes MacBookPro mit dem das doch bestimmt funzen sollte, brauche ich nur noch jemanden der so nett wäre mir zu sagen wie das geht

Edit: guckt mal hab das hier probiert:

nur, hab ich kein airport sondern airmac, ich denk mal das es das gleiche ist, aber das grüsste robem ist wen ncih in diesem terminal "dig" eingebe sagt der mir nur "; <<>> DiG 9.3.4 <<>>
    ;; global options: printcmd
    ;; connection timed out; no servers could be reached"

irgendeiner n plan was ich machen soll, oder ne andere möglichkeit? ich brauche nur die nummer dieses verkackten dns servers

Geändert von dideldumm83 (11.11.2007 um 03:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Other Games in the Assassin's Creed - Series Avg.: 96.3%
    Title Platform Avg Ratio
    Assassin's Creed PC
    Assassin's Creed PS3 95.0%
    Assassin's Creed (working title) DS
    Was habe ich verpasst? Assassin's Creed für DS?!?

Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt.
    Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
    Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt.
    Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
    Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD
    Vermutlich wirds ein 2D Action Jum'n run in dem man Missionen in nem Menü auswählt, oder so...

Omg There Is A Os X Port Of Open Transport Tycoon Deluxe :0

*faints*