frage, wie ist denn ninety nine nights so?
ich hab es mal eine stunde gespielt und es hat mir richtig spaß gemacht.
musik einschalten, kopfhörer auf und mal einfach entspannen.
die figuren sahen auch recht nett gestaltet aus.
bei uns hätten sie es gerade um 20€ ich bin schon am überlegen.
nach trusty bell brauch ich mal wieder ein action spiel.
aber ich weiß auch nicht so recht. vielleicht sollte ich einfach auf den nächsten kracher warten.
jericho soll ja auch nicht so der hammer sein
Geändert von Leon der Pofi (04.11.2007 um 16:00 Uhr)
Ich kanns dir jetzt nicht genau sagen, aber GameStar hilft dir vllt. :D
Video
Demo
Was ich aber sagen kann, sie sollen angeblich nicht das System aus teil 5 übernommen haben, fanden zuviele nicht toll.
Diesmal ist es wieder mehr auf Aufbau usw konzentriert nicht kämpfen. (Laut ner Review die ich mir mal nebenbei so angeguckt hatte.)
--
hi,
habn paar fragen bezüglich der aktuellen konsolen:
die neue variante der PS3 die hier rauskommt für nur 37.000 yen (230E) soll ja anscheinend nicht mehr abwärtskompatibel zu PS2 sein, und es fehlen noch ein paar anschlüsse. heisst das echt das ich quasi nur PS3 games damit zocken kann? ich mein sie is billig, aber die gelegenheit mit den PS2 games auf japanisch will man ja schon nutzen...
dann zur xbox 360, die is hier extrem billig, aber da ich einige games auf english also aus amiland haben will, muss ich erst rausfinden ob es sich lohnt. Kann man a) die xbox dann in dt. umbauen lassen dass sie regfree is und dann viel wichtiger b) kann ich dann noch alle features nutzen oder gibts noch keinen chip mit dem auch xboxlive funzt? weil xboxlive wöllt ich dann schon nutzen.
Zur wii, wie siehts da mit nem freeloader aus is da schon was bekannt ob einer kommt?
dann wollt ich noch fragen ob im moment ne preissenkung richtung weihnachten in japan realitisch ist oder nicht, denn ich muss mich grad extrem beherrschen mir keinen wii und das neue mario zu holen aber wenn ich an weihnachten noch was sparen kann...
so das wars glaub ich erstmal, danke für antworten!![]()
PS: gibts bei der PS3 schon games die regcode haben?
Zu deiner allerletzten Frage: Ja, es gibt bereits Games für die PS3 die einen RegCode haben. Dies ist jedoch nur in Deutschland der Fall (und soweit ich weiß bei gerade mal 2-3 Games, welche Shooter sind). In den USA und Japan sind die Games nach wie vor Codefree.
Zu der X-Box360 Frage: Da viele japanische Games einen Regionalcode haben, bist du mit der japanischen Konsole als Japano-Freak wie du einer bist bestens bedient. Ich weiß nicht ob PAL Games Regionalcodes haben. Bei den US Games kommt es immer drauf an, denn es werden so ziemlich alle Games getestet auf einen Regionalcode. Sicher kann man das nie sagen.
Für X-Box Live spielt es keine Rolle woher die Konsole kommt.
Du bist einfach Faul Lock weist du das das steht hier alles drin.
Also:
@Wii: Es gibt keinen Freeloader und ob einer kommt ist fraglich. Es gibt umbauten die es dir erlauben kopien von Importen zu spielen Original Wii Import Games gehen soweit ich weis bei diesen Chips nicht. Da man die Spiele auf PAL patchen muss.
@PS3: Bisher ist mir kein PS3 Game mit Regionschutz bekannt. Die neue PS3 mit 40 GB spielt wirklich nur PS3 Games und Blu-Rays ab keine PS2 Games. Da musst du dir eine andere Konsole besorgen. (20GB, 60 GB oder 80GB Version)
@X-Box360: Es gibt einige Spiele auf der X-Box 360 die Regionfree sind, sprich da hast du mit Importen glück, aber nicht jedes Spiel ist es. Davon abgesehen müsste eigentlich (soweit ich es im Kopf habe) auf einer jap. Konsole auch die ganzen China/Asia Games laufen und diese haben soweit ich weiß auch sehr häufig Englische Sprache integriert. Chipen musst du die Konsole eigentlich nur wirklich für Backups. Es gibt einige Stealth Chips die man abschalten kann wenn man Online geht. Wie es mit Online-Games aussieht keine Ahnung.
Ach ja du solltest es mit den Import nicht übertreiben, ich habe mich mal schlau gemacht, du darfst am Zoll Waren im Wert von ca. 170€ zollfrei einführen, hast du mehr und die erwischen dich gibt es eine Strafe wegen versuchter Steuerhinterziehung, sowie 19% Einfuhrzoll.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@der Pate: cooles bild!
ok danke für die infos! ja ich bin faul gebs zu, kränkel auch hier gradn bissl rum und dswgn surf ich jetzt endlich mal seit langem um mal zu schauen was so los ist im konsolenbereich.
also wegen der xbox360 is mir das noch nicht so ganz klar, denn ich dachte das die xbox 360 den code hat und nicht die games!? das heisst es gibt also wirklich games bei der 360 aus dt oder USA die auch auf meiner japan xbox laufen würden. weil das ein oder andere spiel hätt ich schon gern auf englisch, nur is die xbox hier halt so billig dswgn das ganze hin und her...
steig da noch nicht so ganz durch bei der box, bei den andern isses mir im prinzip egal ob ich wii games nur bei japanversionen zocken kann.
das mit dem zoll is yabai! echt ätzend aber ich dachte man darf von technischen geräten 2 stück für sich mitnehmen ohne sie verzollen zu müssen oder nicht!? das hast du doch auch gemacht akira mit deiner PS3 ausn usa oder?
und wegen imorten kein prob denn ich hab hier genug japanische freunde die mir die games schicken ohne dass ich zoll zahlen muss
danke für die infos werde bestimmt dann und wann wieder undsinnige faule fragen stellen!![]()
Also dann erstmal gute Besserung.
Jup ich habe die PS3 mitgebracht im Koffer und Glück gehabt nicht erwüscht zu werden. Die Infos mit den Zoll hatte ich auch erst später, deswegen sage ich es dir ja gleich.
Was die X-Box angeht so hat diese in der Konsole zwar ein Regioncode aber die Spiele fragen den nicht zwingend ab. Einige interessiert das nicht (häufig US-Games) und die laufen dann auch auf den Europäischen Konsolen. Ich weiß das auch nur durch zufall den ich habe ja bisher keine X-Box 360. Bei VGPlus steht häufig bei X-Box 360 Games (Regionfree) als Info dabei. War ja übrigens auch schon bei Xbox so. Fable z.B. war von Hause aus Regionfree.
@anderes Topic: Ach ja wenn wir schon bei VGPlus sind. Wer Games bestellen will, sollte dies nicht mehr in CAD-$ tun sondern in US-$. Aufgrund des schwachen Dollers kommt man damit besser weg als in CAD-$. Bsp.: 75 CAd$ ungefähr 55 €, 75 US-$ ungefähr 50 €.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Auch von mir gute Besserung, lock! Und vor allem viel Spaß drüben - aber kauf nicht zu viel. In Japan ist das Geld schneller wech, als einem lieb ist
.
Zum Thema Zoll kann ich nur sagen, dass es den tollen Spruch gibt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Das heißt, es hat wenig Sinn einen auf Heulboie zu machen, wenn der Zoll einen beim "Schmuggeln" erwischt und zu sagen, dass man keine Ahnung hatte.
Wie Akira schön erwähnte darf man, wenn man in Deutschland einreist Waren im Wert von 175 Euro einführen. Dazu noch eine bestimmte Menge an Zigaretten, Parfüm und so nen Zeugs - glaube ich zumindest - aber das wird ja für die meisten hier auch eher irrelevant sein.
Übrigens musst du auch bei Freunden verzollen, wenn sie dir was aus Japan schicken. Kannst es zwar als Geschenk deklarieren lassen, dann ist es Zollsicherer, nichtsdestotrotz kann ein Paket auch schon mal beim Zoll hängen bleiben und dann musst du auch bezahlen, selbst wenn es von Freunden ist, die keinen kommerziellen Handel mit dir betreiben. Musst einige meiner Pakete auch schon vom Zoll abholen - und das obwohl sie von privat an privat gingen. Naja, aber letztendlich bin ich gut weggekommen. Musste bei den Paketen von meinem Freund dort drüben bisher 3x zum Zoll - und ich habe über die Jahre unzählige Paket von ihm bekommen.
@ Knuckles: Welche PS3-Spiele sollen dass denn sein, die einen Regions-Code haben?
Und wieso um alles in der Welt müssen Fox ihre Blurays mit nem Regionscode versehen. Wollte meinem Mann die dt. Version von Die Hard 4 bestellen. Erhätte gerne neben der englisch auch die dt. Tonspur - und im Einkauf sind die Blu-Rays hier auch nicht viel teurer als in den USA im Verkauf (auch wenn dieser Fakt eigentlich ganz schön traurig ist). Aber wie wir mit Entsetzen feststellen mussten, haben die meisten Fox Filme nen Regionscode, als bringt uns ne dt. Blu Ray auf der Japano-Kiste nüx. Jetzt ist Oli traurig (und ich sollte mal lieber weiter arbeiten, sonst wird das hier nüx).
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Stimmt das Problem habe ich aber auch. Und zwar ist Fox fast der einzige. Als Tip http://bluray.liesinc.net/ dort schaue ich auch regelmäßig und wenn ich was habe schreib ich auch mal ne Mail dahin. Hmm im Einkauf hier so teuer wie in den USA??? Ich glaube ich sollte mich mal bei dir wieder melden, wenn das Geld lockerer sitzt.
Zur Wii kann ich dir sagen, dass Nintendo letztens noch gesagt hat, dass es vor Weihnachten keine Preissenkung geben wird. Immerhin laufen die Geschäfte zur Zeit prächtig, auch ohne niedrigeren Preis.
Hier noch ein paar andere News:
Keine Festplatte für die Wii
Wow, wusste garnicht, dass die das überhaupt noch machen.