-
General
@t Enkidu
Kann verstehen wen du mit dem recht eigenwilligen NPC System von Grandia 1nicht warm wurdest,es gehörte aber zum Spiel und hat es meiner Meinung nach sehr gut ergänzt.Es stimmt zwar das es nicht lohnenswerte Schlüsselszenen gab,aber die romantischen Liebesszenen mit Justin und Feena hatten schon etwas.Oder die berühmte "Abendessen Funktion" mit den Party Membern.
Man musste sich den Hintergrund der einzelnen Charas also quasi selber zusammen suchen,aber das hat auch eigentlich recht viel Spass gemacht.Jeder weiß das man Grandia 1 ohne NPC Gespräche recht schnell durch hat.Aber mit NPC Gesprächen sitzt man noch Stunden über Stunden an dem Spiel dran.Während anfangs die Gespräche nicht sehr interessant sind,werden sie im späteren Stadiums des Spiels besser und ausgereifter.
Und Rapp kam eigentlich auch gut rüber.Milda z.B ging aber gar nicht.
Naja..ich hatte vorher von Grandia gar nichts gehört,sondern hab es mir einfach geholt.Deswegen hab ich auch die Lobesreden über das Spiel nicht mitgekriegt.Vieleicht ist dein Anspruch zu hoch gewesen.
Und in Grandia 2 waren zwar mehr Schlüsselszenen mit den Charas vorhanden,da hat mir aber etwas "Herz" gewärmt.Und viel mehr hat man über die Charas jetz auch nicht mehr erfahren als im ersten Teil.
Good boy. Sometimes.

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln