-
Krieger
Um mal ein wenig zum ursprünglichen Thema zurückzukommen.
Zuerst wie du es ja willst was Positives dein Review ist lang und zumindest haste dir mühe gegeben
Aber da hört es nach meiner Meinung auch mit den guten dingen auf.
Ich weiss es wurde bereits gesagt meinungen sind wie Arschlöcher aber manche meinungen und standpunkte sind so weltendfremdet das ein film dafür entstand namens Lost in Space(die story wurde nur interessanter gestaltet) Mal ehrlich G3 das beste von der Reihe? ja ich meine das kann man behaupten wenn man die ersten beide von weiter entfernung ansah.
Um mal zu begründen warum es so ist. Also was schon ein riesenspass ist in g3 das man anfangs mit seiner mutter auf reisen geht. Wuhuu-.- zum glück verliert man diese sehr schnell an einen Piraten/Gigolo/Zuhälter/wtf. dann ist es endlich soweit allein unterwegs ja und dann ist es soweit das es sowas von langweilig wird das ich echt meine probleme hatte disc 2 einzulegen.
Mal ehrlich ich wünschte G3 hätte nur ein klein wenig von den ersten beiden teilen gehabt. Grandia kein anderes spiel kann bis heute mit der Abenteuerlust die dieses Spiel versprüht mit halten.
Grandia 2 eine absolute geniale story man will nicht aufhören aber das ende war wie in g1 ein wenig naja verbesserungswürdig
Und nun g3 meine herren das spiel war und ist mies jedem Grandia fan rate ich von ab weil man nur eine herbe enttäschung erhält.
Ich danke für die aufmerksamkeit Locke dein einsatz