Unter Diskussion verstehe ich etwas anderes. Stargate-Thread? Das scheint dich ja ziemlich mitgenommen zu haben, wenn du bis heute daran denkst.
Merkst du nicht, wie du dich gerade selbst lächerlich machst? Es ist immer wieder das alte Spiel. Nicht auf das Gesagte eingehen, aber in markant-nichtssagenden Einzeilern den Gesprächspartner verunglimpfen. Man kann auch vernünftig miteinander umgehen. Schließlich habe ich nichts getan, außer diverse Meinungen zu vertreten, die dir offensichtlich überhaupt nicht passen.Zitat
Aber um noch etwas zu dem Grund deiner großen Freude zu sagen: Warum bitte sollte ich das in diesem Zusammenhang nicht erwähnen? Ich jedenfalls würde mir Reviews von Leuten, die zuvor kaum ein RPG angefasst haben, kaum durchlesen. Dadurch, dass ich mich praktisch in diesem Genre zu Hause fühle, glaube ich auch, etwas davon zu verstehen. Das hat nichts mit Selbstüberschätzung oder Arroganz zu tun, sondern mit Rationalität. Letztenendes sehen das die meisten derjenigen, die diese Texte lesen, genauso.
Wenn du mit meiner Sichtweise so massive Probleme hast, möchte ich dir vorschlagen, selbst Reviews zu schreiben, die deiner eigenen Meinung entsprechen, anstatt mich auf die ein oder andere Weise anzugreifen. Davon hätten wir beide bestimmt mehr.