mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast voll vorbei gelesen... q.q

Ich habe erst zusammengefasst, dass cih auf story und gameplay einen punkt mehr gegeben hätte und bin dann erstmal zum gameplay gekommen.
    So und zum Gameplay gehören die Ladezeiten enorm. Die machen besonders in den neuzeitlicheren PS2 Spielen einiges aus. wie man zB bei Final Fantasy 12 merkt. Das Spiel hatte (ohne jetzt FF12 schlecht machen zu wollen) für Xenosaga III oder eben Granida 3 verwöhnte wie mich einfach zu viele nerfende Ladezeiten, die das ganze unterbrechen. das sit nun ne selektive wahrnehmung. vielleciht schaden den einen oder anderen solche Dinge nciht so sehr, aber fr mich gehört das einfach zum fließenden Gameplay. Dazu kommt, dass Granida 3 sein Spielsystem gut umgesetzt hat und einfach Spass macht.
    Dabei will ich natürlich nicht FF12 schlecht machen. Habe es nur als verlgeich genommen um zu zeigen, in was für einer Klasse Grandia 3 mitmischen kann.

Danach bin ich erst auf Story eingegangen. Sry, wenn ich den post so unübersichtlich schreibe. Aber ich erwarte einfach, dass man etwas mitdenkt..~~ QQ

Zum letzten Zitat: Ich meinte Grandia 2~~ Ich editiere das mal. wie gesagt, mitdenken, Teil 2 ist der Teil mit der größten Fancommunity... Allerdings zu unrecht, wie ich denke.

Entschuldigung für die Missverständnisse. Hatte es eben beim Schreiben eilig...~~ QQ
    Geändert von CycloneFox (17.10.2007 um 21:38 Uhr)