@t Rina
Stimmt schon,aber da fande ich Saga Frontier 2 noch ein Ticken unfairer.Richtig dolle leveln konnte man in US eh nicht,hatte man aber sich mit den verschiedenen Talenten der einzelnen Charas beschäftigt,so musste man gar nicht aufleveln.Nach jedem Szenario kam ja eine Art "Skillvergabe".Hatte man da alles richtig gemacht,brauchte man kein aufleveln.Höchstens ein paar einzelne Kämpfe damit man am Ende auch mehr HP bekommt(das war nämlich ein Faktor).

Was ich ja nicht mochte war ja das die Waffen kaputt gehen konnten oder das Szenario von Karl,der ständig von "mysteriösen Monstern" geplagt wurde.Da war man schon fast am Ende eines naja...ich nenne es gewagt mal Dungeon und völlig fertig mit der Party,und dann kommt noch so ein Giga Motz in einer visuellen Traumwelt.
Die Story lahmte eh ja,aber das ist denke ich klar.
Aber man hatte viel Freiraum in der Chara-Entwicklung.Eigentlich schon zuviel.Ich mochte es aber.