mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dein Review spiegelt eigentlich exakt meine Meinung wieder. Der dritte Teil ist auch meiner Meinung nach bisher der beste, fand den ersten auch nur schrecklich, keine Ahnung, warum immer alle darauf beharren, ihn als Vorbild zu nehmen.

So kurz war aber die Spielzeit bei mir nicht, habe 44 Stundne gebraucht, wobei ich generell Rollenspiele sehr langsam spiele und genieße.
    Im Grunde hatte ich sehr viel Spaß beim Zocken, auch wenn ich bei deinen Kritikpunkten zustimmen muss. Es wurde einfach sehr viel Potential verschenkt, mir haben Alfonso und Yukis Mutter auch viel besser gefallen als Ulf und Dahna, daher fand ich es sehr schade, dass man von ersteren nichts mehr gehört hat im Spiel. Dann gab es eben die ganzen anderen Plotholes bezüglich der Bösewichte, was ich am Ende auch etwas schade fand. Hätte man sich hier etwa smehr Zeit genommen, würde ich das Spiel noch sehr viel mehr schätzen, so bleibt es aber ein nettes Abenteuer, dass einen unterhält, aber Fragen offen lässt, was auch dazu führt, dass man das Spiel nach dem Durchspielen mehr oder weniger vergisst.

Das Rewiev macht mir so richtig Gusto auf Grandia 3, nur leider wirds dabei auch bleiben, weil ich nur eine PAL Konsole besitze

Mir hat Teil 1 und Teil 2 schon gut gefallen und ich finde es ewig schade, dass ausgerechnet dieses Spiel keinen Europarelease kriegen soll, wo doch in letzter Zeit wirklich fast jedes Japanorollenspiel (und nicht nur die guten) in Europa auf den Markt gekommen ist.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    wo doch in letzter Zeit wirklich fast jedes Japanorollenspiel (und nicht nur die guten) in Europa auf den Markt gekommen ist.
    Das teuscht
    Ne, klar hat sich die Lage gebessert, aber hinnehmbar ist das ganze absolut nicht, man denke nur an den europäischen Xenosaga Release

Also, nicht mit "ich hab halt bloß ne PAL Konsole..." abfinden, das kann man ändern

Zum Review: Trifft den Nagel schon auf den Kopf, das Spiel hätte soviel besser werden können, hier ist hinter den Kulissen bestimmt genauso viel schiefgegangen wie bei Xenosaga Episode II^^