Musst Du unbedingt die nVidia Systemsteuerung nehmen? Probier mal die Windows-Interne Bildschirmeinstellungen aus. Diese verwende ich (zugegeben: ich verwende eine ATI Radeon 9000 Mobility, d.h. uralt^3).
Musst Du unbedingt die nVidia Systemsteuerung nehmen? Probier mal die Windows-Interne Bildschirmeinstellungen aus. Diese verwende ich (zugegeben: ich verwende eine ATI Radeon 9000 Mobility, d.h. uralt^3).
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Das Problem hat sich gelöst. Ich hab einfach einen Neustart gemacht und dann wurde auch der zweite Monitor korrekt erkannt (in der Anzeige) und dort hab ich dann alles nötige eingestellt. Mit dem nvidia-Mist hats jedenfalls nicht geklappt (Schrott-Zeugs ist das doch).
Trotzdem Danke für all eure Antworten.![]()
Hier mal ein Bild, wie mans mit dem nVidia Control Panel richtig macht.
--
Was für eine Treiberversion hast du denn? Mein Nvidia-Panel sieht ganz anders aus. Früher hatte ich mal das, was du jetzt hast. Aber seit ich den aktuellen Treiber (für die 8600 GTS) verwende, ist das Panel anders und man kann wesentlich weniger einstellen und so. Find ich auch nicht so gut aber ist leider Treiberintegriert wie es scheint...
@Einstellungen Forceware:
Genau deshalb werde ich auch so schnell nicht auf die 100derter Forceware wechseln. Man kann zwar mit nem Tool auch dort die alte Ansicht erzwingen, aber irgendwie lief der Treiber bei mir dann sehr instabil.
Momentan fahre ich mit dem 93.71 und bin zufrieden.
EDIT: Laut nVidia unterstützt kein 90er Treiber GeForce 8 Karten.
--
Geändert von Nova eXelon (12.10.2007 um 20:53 Uhr)