@Sockenlord: Vertshe ich immernoch nicht so ganz. Meinste, die
Blätter sollten nicht so Rund um die Ecken gehen?
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Etwas "Leben" würde nicht schaden. Es müssen nicht 10 Milliarden Schmetterlinge seien aber hier und da ein bischen Bewegung tut gut.
Jep, ich war bisher mehr auf Storyumsetzung und Grafiken pixeln
fixiert, da habe ich unter anderem für sowas noch keine Zeit gefunden. ^^
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Die Features finde ich auch klasse,aber Alchemie ist immer so eine Sache.
Am besten es wird im Spiel gut erklärt oder du legst einen Text dazu,damit man nicht alles auswendig lernen muss.
Bisher war meine Idee, dass man Rezepte größtenteils aus
Büchern bekommt, die im Spiel zu erwerben sind. Man kann die
Tränke zwar auch schon herstellen, ohne passende Bücher zu besitzen,
aber damit braucht man sich die Rezepte nicht zu merken oder auzuschreiben.
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aber (auch in der Spielevorstellung) langweiliges Gameplay (etliches Mapdurchqueren im Trailer) feststellen muss.
Auf sowas wie Gameplayelemente hatte ich bis auf's springen noch keinen
großen Wert gelegt. Wird aber noch kommen, wenn ich ein wenig weiter bin.

So, ich habe zudem ein Feature vergessen, das editiere ich gleich mal hinzu.
Lob und Kritik nach wie vor erwünscht.