Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Legend of Tunek

  1. #1

    Legend of Tunek

    EDIT:
    Das Projekt entgültig gecancelt... Ich habe zum einen sehr wenig
    Zeit und zum anderen keine Lust zum makern. Keine Ahnung, ob sich das im laufe
    der Zeit mal wieder ändert, momentan werde ich aber kein größeres
    Projekt mehr starten.^^

    Geändert von Taleph (21.11.2007 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Oh man ich muss schon sagen das ist echt ein gutes Spiel.
    Von der Story her ok.
    Die Charaktere sind auch in Ordnung aber was mir eigentlich an der ganzen sache nicht gefällt sind die ultra vielen Chip-set Styles die man im Trailer sieht .-. aber das mit dem Combos interessiert mich am meisten.Eine ziemlich gute idee nur mal gucken ob die umsetzung auch so gut ist. ^^

  3. #3
    Der Trailer ist einfach nur geil!


    Ich find die Story ist dir eigentlich gut gelungen,
    ich mag zwar nicht die Spiele wo man total viel Leben
    hat aber ich glaube das geht.Ich find die Features
    auch sehr gut,üprigens: ich find besonders gut das Charackter
    anheuer/mitnehmen System.


    Mfg Xia

  4. #4

    Mani Gast
    Gut, hört sich sehr gut an.
    Nya, nur eines sieht beim 1. Screen ein wenig komisch aus: Viele Sachen, z.B. Blätter sehen für imch abgerundet aus...O_ô

  5. #5
    Erstmal schonmal danke für die Bewertungen und das Lob. Freue mich weiterhin über
    mehr.
    Zitat Zitat
    aber was mir eigentlich an der ganzen sache nicht gefällt sind die ultra vielen Chip-set Styles die man im Trailer sieht .-.
    Jep, ich benutze meist unterschiedliche Styles, versuche aber Übergänge
    zwischen diesen möglichst unaufällig zu gestalten. Hab da noch nen
    BeispielScreenshot für nen recht extremen Stylewechsel
    aus ner alten Vorstellung. Hier ^^
    Zitat Zitat
    aber das mit dem Combos interessiert mich am meisten.Eine ziemlich gute idee nur mal gucken ob die umsetzung auch so gut ist. ^^
    Das ganze funktioniert so, dass ein neuer Befehl im KS vorhanden ist, der
    die Person, die ihn benutzt in den "Combo" Zustand versetzt. Dann
    werden bei den Charakteren, die mit dem im Combo-Zustand ComboSkills
    aktiviert, sofern man sie erlernt hat. ^^ Simpel aber effektiv

    @Sockenlord: Was genau meinste mit abgerundet?^^

  6. #6

    Mani Gast
    Ich habe dir die Stellen mal mit rot Markiert:


  7. #7
    Die Story ist noch recht offen und da wird mich das Spiel schon selbst überzeugen müssen ob sie gut ist Mal schauen.

    Der Trailer gefällt mir. Sehr gut gemappt. Etwas "Leben" würde nicht schaden. Es müssen nicht 10 Milliarden Schmetterlinge seien aber hier und da ein bischen Bewegung tut gut.

    Am meisten interessiert mich eigentlich das KS. Die Combo Angriffe erinnern mich spontan an Final Fantasy Tactics, dass verspricht interessant zu werden. Taktische Kämpfe sind spannender als nur sinnloses draufgehaue auf die Enter Taste.

  8. #8
    Ich finde es genial.
    Die Story ist gut,aber das KS ist ja aber der Oberhammer,ich mein nicht nur das mit den Kombos,sondern das die Animation dazu sehr gut sind.
    Die Features finde ich auch klasse,aber Alchemie ist immer so eine Sache.
    Am besten es wird im Spiel gut erklärt oder du legst einen Text dazu,damit man nicht alles auswendig lernen muss.

  9. #9
    Guter Trailer, in dem man dein Mapping, das mir ziemlich gut gefällt, betrachten kann, aber (auch in der Spielevorstellung) langweiliges Gameplay (etliches Mapdurchqueren im Trailer) feststellen muss. Schönes KS.

  10. #10
    @Sockenlord: Vertshe ich immernoch nicht so ganz. Meinste, die
    Blätter sollten nicht so Rund um die Ecken gehen?
    Zitat Zitat
    Etwas "Leben" würde nicht schaden. Es müssen nicht 10 Milliarden Schmetterlinge seien aber hier und da ein bischen Bewegung tut gut.
    Jep, ich war bisher mehr auf Storyumsetzung und Grafiken pixeln
    fixiert, da habe ich unter anderem für sowas noch keine Zeit gefunden. ^^
    Zitat Zitat
    Die Features finde ich auch klasse,aber Alchemie ist immer so eine Sache.
    Am besten es wird im Spiel gut erklärt oder du legst einen Text dazu,damit man nicht alles auswendig lernen muss.
    Bisher war meine Idee, dass man Rezepte größtenteils aus
    Büchern bekommt, die im Spiel zu erwerben sind. Man kann die
    Tränke zwar auch schon herstellen, ohne passende Bücher zu besitzen,
    aber damit braucht man sich die Rezepte nicht zu merken oder auzuschreiben.
    Zitat Zitat
    aber (auch in der Spielevorstellung) langweiliges Gameplay (etliches Mapdurchqueren im Trailer) feststellen muss.
    Auf sowas wie Gameplayelemente hatte ich bis auf's springen noch keinen
    großen Wert gelegt. Wird aber noch kommen, wenn ich ein wenig weiter bin.

    So, ich habe zudem ein Feature vergessen, das editiere ich gleich mal hinzu.
    Lob und Kritik nach wie vor erwünscht.

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