Wie geht das:
Wenn der Spieler einen Gegenstand aktiviert, erscheint Menü. Spieler wählt, und entsprechendes macht das Spiel. Jeweils entsprechend dem, was der Spieler bei Menüaufruf wählt.
Ich weiß, wie es mit Script Effect Spells geht- das kommt aber nicht infrage.
Ich koche gerade - seit drei Stunden versuche ich das mit tausend verschiedenen Möglichkeiten irgendwie hinzubekommen - inzwischen habe ichs immerhin soweit, daß es EINMAL klappt - aber nicht mehr folgende AKtivierungen. AAARgaVLÖuizdvgfjkl sdghbl qdfkbvgöpy
Mal eine Auflistung an Sachen, die ich schon versucht habe:
Equip + Menumode ein Script
- diverse Anordnungen von den Befehlen, Messageboxen, Getbuttonpresseds et cetera
Equip + Script Effect Ability
- diverse Ausformulierungen der SEA
Equip + Queststart
- diverse Formen des Questscripts
Es funktioniert nichts. Ich muß irgend etwas ganz Grundlegendes übersehen, was bei SESpells keine Rolle spielt. Bloß was? Variablenreset am Ende habe ich drin. Und die funktioniert auch - allerdings nur einmal. Arg!