Danke ^^ Naja, immerhin ist der trailer vom VX besser als der, mit dem ich mir damals bei dem XP-Trailer contest eine Gastrolle in Velsarbor gesichert hab xD (Hoffentlich hat lachsen mich nicht vergessen Oó )Zitat von webgeist
Ich wollte nur die Faszination des japanischen Sprechers proformen xDZitat von The_Best_Isaac
Mal sehen.... Ich denke mal, den VX werde ich mir sogar kaufen. Beim XP habe ich einfach zu viele Funktionen des 2000/2003'ers vermisst, wie zB die Facesets und die "warten bis bild bewegt wurde" funktion (kp wie die jetzt heißt). Ich weiß, es gibt zig Scripte die einen die Funktionen wiederbringen, aber, trotz der allgemein performance-lastigen engine, wurde das System (für meinen Geschmack) zu sehr belastet. Man brauchte ja nur etwas über 40 NPC's auf einer Map + eine entsprechende Größe von 70x70 und selbst mein 2,4er ist voll in die Knie gegangen Oó Das war mir den Kauf einfach nicht wert.
Wenn der VX halten sollte was er verspricht (es müssen nicht unbedingt ALLE funktionen der früheren maker vorhanden sein; Facesets ,Movies, weniger speicher-vernichtung (Ram, CPU, usw) und eventuell die "warten"-funktionen würden mich schon sehr erfreuen), dann hat EB 'nen neuen Käufer![]()