Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Programmierer's erstes Tutorial - Thema "Atmosphäre"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ich fühle mich verarscht. Fast der ganze Text (Bis auf die Einleitung, Verzeichnis und das Nachwort) ist aus dem Internet kopiert. Die Informationen im Text sind Qualitativ hochwertig aber nur zusammengeklaut.
    (Was heißt Informationen... die ganzen Texte wurden einfach nur kopiert)

DU willst dass Leute dich in denn Credits erwähnen und dann erwähnst du nichtmal die zig Autoren/Internet Seiten? Da sind sogar Texte von mir dabei, die ich geschrieben habe. Du weißt schon was Plagiat ist? Es ist nicht dein Tutorial dass du geschrieben hast. Es ist ein zusammengeklautes Tutorial aus vielen Quellen. Das kannst du höchstens als zusammengefügten Text bezeichnen.

Ich weiß nicht, was du hier für einen scheiß Lärm machst, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht einen deiner Texte benutzt habe, weil ich nicht einen davon kenne...
    Einziges Zusatzmaterial war ein Leseausschnitt von Lennart Steinke. Ich wüsste weder, welche Tutorials DU geschrieben hast, noch wo es sie gibt oder wo ich sie geklaut haben soll... Kannst ja gerne deine Tutorials mit Link hier hin stellen und die Stellen aufzeigen, die ich angeblich benutzt habe...

@Dennis:
    Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten
    auf deine dummen +1 Postings hat hier gerade niemand Lust, vor allem net, wenn du Sachen behauptest, von denen du keine Ahnung hast

Geändert von Programmierer (10.10.2007 um 22:10 Uhr)