viell. mit der ID des stabes ihn über die konsole holen?
Wenn ich wüsste wie das geht. Weder der Befehl noch die ID ist mir bekannt...wobei die ID wohl der schwierige Teil ist![]()
Der Befehl wäre player.additem ID. Das Problem bei dir scheint mir aber zu sein, dass der Stab selbst erstellt (im Spiel oder als PI?) war und damit nicht in den regulären Oblivion-Dateien drin ist.Zitat von Naidoo
Gruß caius
hattest du den stab aus der magiergilde? oder hast du ihn gefunden? viell. findest du ihn nochmal? hier steht nämlich was davon: http://www.multimediaxis.de/showthre...schock+schaden
Der Thread ist mir bekannt..ist ja von miraber wie gesagt habe ich den Stab selbst erstellt. Wie ? Ganz einfach durch die Quest´s der Magiergilde, da bekommt man ja einen unvollendeten Stab.
Nun, ich hatte früher aber schon einmal einen solchen Stab mit 60 und sogar 80 Schockschaden gefunden, wobei mir der 60er lieber ist. Also muss es dazu auch eine ID geben.
Der Stab ist im regulären Spiel vorhanden und als Questbelohnung der Magiergilde zu bekommen. Der Stab mit Schockschadeb 60 ist 000e9453, für den mit 80 Schockschaden ist die ID 000e9454
Consolenbefehl: Player.additem xxxxxxxx 1
Vielen vielen Dank für diese Info