Hallo erstmal, ich bin neu un so und wollte gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen :>

Also dann:

Ich habe die Metamorphose zum Vampir durchgemacht und das bereitet mir große probleme, denn ich muss jetzt den quest machen bei der dunklen bruderschaft wo man diesen "halblich in der höhle" töten muss. allerdings habe ich keine dietriche mehr um die tür zum ziel zu öffnen. mein problem liegt darin, dass ich nicht darauf geachtet hab blut zu trinken und nun, nach einer woche ohne blut erkennen mich die leute beim ansprechen teilweise als solcher. Nun wollte ich bruma bei Ongar (o.ä.?!?!?) in der Kneipe dietriche kaufen jedoch meint er "verschwindet ihr bekommt mein blut nicht" (oder so aehnlich). also ziehe ich weiter in andere staedte zu hehlern (PS: ich bin bei der diebesgilde graufuchs) jedoch kommt bei denen die selbe antwort beim ansprechen. das problem besteht also darin, dass ich die quest nicht beenden kann, da ich keinen dietrich habe und auch kein blut trinken kann, weil ich nicht mehr in die haeuser komme.

ich habe uebrigens den quest zur "vampirheilung" angenommen, weiß jedoch auch nicht wie ich ohne dietriche etc. an 5 große seelensteine kommen kann (PS: ich habe noch nicht einmal die geringste ahnung wo ich 5 große seelensteine herbekommen soll).

ich bitte euch nun um hilfe, sowohl fuer den vampirheilungsquest als auch fuer mein dietrich/vampir-problem

danke schonmal im voraus und bitte nicht boese sein ich habe weder die sufu benutzt (sofern es eine gibt) und auch nicht so nachgeschaut.

mfg Hannes