[Witz mit dem Bein]
Also bei der Szene habe ich mich auch richtig weggehauen!
...
uh >_> hihiha
Zitat
bei welcher szene sagt er nochmal
auch sehr geil
...
aeh <_< hrrrhrhrihihi
Zitat
Und wenn du nicht so der Tarantinofan bist, wird dich sein kurzer Auftritt sicher erheitern
...
oeh >_<
joah, definitiv scheisslustig, witz des jahres ;_;
njoah... also imo is der spass n kleines bisschen zeitverschwendung.. die sprueche sind muell, was an insgesamt ca 2 km³ durch die luft spritzendes kunstblut, blasenwerfenden koerpern und zerfetzenden zombies jetz so lustig is, hab ich nich kapiert. ueberzogen isses, keine frage, aber irgendwie eher in die einschlafrichtung oder so. der film hat einfach keine hellen momente, die dem ganzen nen positiven aspekt geben.
story? aeh was? - nein. spass? nein. spannung? null. ekelfaktor? vll, aber eigntl zu ueberzogen fuer, also nein. style? ansatzweise mit der tuss und ihrem mg-bein, aber durchs ueberzogene wieder zunichte gemacht und kam zu spaet im film, um was zu retten.
njoah, definitiv schon bessere filme von den beiden gesehen. was zur hoelle findet ihr dran? >_<
normalerweise find ich an jedem film irgendwas gutes, irgendwas, was ihn doch noch hochhebt, sei es ein fitzelchen spannung oder ein quentchen humor, aber irgendwie hab ich hier nix gefunden >_>