Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Planet Terror

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer das:
    [riesige Bilder von Spy Kids und so]
    Einfluss auf deine literarischen Werke haben
    Was zur Hölle meinst du damit? §2pfeif

Wenn das Argument jetzt GEGEN Spy Kids ging, muss ich dir leider die Nase abbeißen.

Zitat Zitat
    Wenn der Kram hier mal als Grindhouse gelaufen wäre....
    Beide Filme inklusive der Fake-Trailer wären sicherlich ein tolles Erlebnis gewesen.

Zitat:Zitat von Sushi
    Die Gespräche sind natürlich beabsichtigt flach gehalten, wie beispielsweise als Cherry in Planet Terror sagte:

Das ist der Hammerwitz gewesen.
    Aber Geschmack ist Geschmack und darüber soll man sich nicht streiten...

Also bei der Szene habe ich mich auch richtig weggehauen!
    bei welcher szene sagt er nochmal

auch sehr geil

waren beide gut, mehr ernst bei death proof und mehr fun bei planet terror
    thx für die zwei sehr gute filme dieses jahr, gab aber viele andere auch

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen

Irgendwas im Helikopter bei der Flucht, aber so weit ich weiß hieß es "Das ist so sinnlos wie ein Papst mit Pimmel!". :D

Geiler Film - Splatter, Komödie, dämliche Sprüche und natürlich eine unglaublich geistreiche Story!

ich frage mich ehrlich ob ihr gleich über die filme reden würdet, wenn sie nicht von tarantino wären, aber alles 1:1 gleich wäre :P

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich frage mich ehrlich ob ihr gleich über die filme reden würdet, wenn sie nicht von tarantino wären, aber alles 1:1 gleich wäre :P
    die meisten hier finden den tarantino film schlechter als den rodriguez

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    die meisten hier finden den tarantino film schlechter als den rodriguez
    rodriguez sagt mir persönlich jetzt nicht so viel.

ich dachte mir nur, das viele sicher die filme oft nur deshalb ansehen, für gut befinden oder über die witze lachen weil eben "Regie: Tarantino" dabei steht.
    wäre sicher nicht so wenn da ein noname am werke wäre.

ich nehme mich mal als beispiel:
    wenn ich ein game sehe wo "final fantasy" draufsteht, fange ich mal mich für das game zu interessieren. wär das gleiche game im regal nur mit nem anderen namen würd ich sicher nicht mal dir rückseite ansehen.

aber ich denke das is e normal so, egal in welcher sparte.
    wenn sich etwas oder jemand etabliert hat bekommt er/es viel mehr aufmerksamkeit, auch bei weniger qualitativen produkten.

ich kam eigentlich nur auf das ganze wegen dem cover von planet terror das für mich nach derbstem billig-budet-splatter-movie aussieht^^

aber wurst... nicht denken das ich tarantino nicht mag oder so, mir gefielen die filme die ich bisher von ihm sah eigentlich auch alle ziemlich gut

mfg ton =D

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Planet Terror ist trotzdem immernoch von Robert Rodriguez und schließ nicht von dir auf andere ey Nur produziert haben sie das "Grindhouse-Doublefeature" halt zusammen.

Und wenn du nicht so der Tarantinofan bist, wird dich sein kurzer Auftritt sicher erheitern
    die ganzen kommentare hier haben mich ohnehin ziemlich neugierig gemacht.
    muß den movie mal am we anschauen :P

Möglicherweise hätte ich die Filme von anderen Regisseuren nicht angeschaut, das vielleicht, das ist aber klar. Ich gehe ziemlich selten ins Kino, aber wenn ein Film von Tarantino oder Rodriguez ist, nehme ich gleich an, dass er toll ist und sehe ihn eher, als von jemandem, den ich nicht kenne.
    Aber im Nachhinein beurteile ich sie nur deshalb doch nicht besser, eher schlechter, weil ich besseres von den beiden gewohnt bin. o_O
    rodriguez sagt mir persönlich jetzt nicht so viel.
    Eine Schande, unbedingt "From Dusk Till Dawn" ansehen! (Oder schauen, wer Regie geführt hat, falls du's schon hast. )
    Zitat Zitat
    ich kam eigentlich nur auf das ganze wegen dem cover von planet terror das für mich nach derbstem billig-budet-splatter-movie aussieht^^
    EIN MASCHINENGEWEHRBEIN!!!
    Also bei mir war das zu mindestens 80% der Grund, den Film überhaupt wahrzunehmen und dann auch anzusehen.

Dazu kann ich nur mit folgendem Zitat antworten, weil das ganz gut passt:
    Zitat Zitat von Gala
    Vergiss Rodriguez nicht und ja ich würde über Planet Terror genauso reden, weil solche Spaß-Splatter nunmal mein Ding sind.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Eigentlich ein Sturmgewehrbein... (von mir aus auch Maschinenkarabinerbein oder Selbstladerbein, falls man den propagandistischen Namen nicht mag )
    Zu den Maschinengewehren zählen Kniften wie das MG 42, das MG3, das M60 oder das M 249.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber im Nachhinein beurteile ich sie nur deshalb doch nicht besser, eher schlechter, weil ich besseres von den beiden gewohnt bin. o_O
    das definitiv, aber nur, wenn man den hintergrund des "projekts" ausser acht lässt.
    ich muss auch ehrlich gestehen, das ich mir die (längeren) deutschen versionen nicht angetan habe.
    Zitat Zitat
    Also bei mir war das zu mindestens 80% der Grund, den Film überhaupt wahrzunehmen und dann auch anzusehen. :D
    ebenso. wobei ihr gesicht (und der rest von ihr) auch nett anzusehen ist :)

ebenso. wobei ihr gesicht (und der rest von ihr) auch nett anzusehen ist
    Ist das nicht die Alte von Charmed? Wenn ja: Um Himmels Willen, nein!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Alte von Charmed? Wenn ja: Um Himmels Willen, nein!
    kP, aber ich guck kein charmed, also bin ich nicht vorbelastet.

Hat die Alte von Charmed in echt ein Bein verloren, oder ist das Tricktechnik? Wenn letzteres: Schade.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat die Alte von Charmed in echt ein Bein verloren, oder ist das Tricktechnik? Wenn letzteres: Schade.
    letzteres. ein hoch auf die moderne tricktechnik. \o/

Tarantinos Beitrag ist hier nur ein Nebenthema.

Zitat Zitat
    ich dachte mir nur, das viele sicher die filme oft nur deshalb ansehen, für gut befinden oder über die witze lachen weil eben "Regie: Tarantino" dabei steht.
    Dir ist entgangen, das sich die Leute, die Tarantinos Beitrag zu Grindhouse gut fanden sich hier verteidigen mussten?

Zitat Zitat
    Also bei mir war das zu mindestens 80% der Grund, den Film überhaupt wahrzunehmen und dann auch anzusehen.
    Das ist ehrlich gesagt überhaupt nichts. Sukeban Boy z.B. hatte mutierte Maschinengewehrbrüsten als die normalste Angriffswaffe unter vielen. Drum gehört mein Herz auf ewig Go Nagai.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist ehrlich gesagt überhaupt nichts. Sukeban Boy z.B. hatte mutierte Maschinengewehrbrüsten als die normalste Angriffswaffe unter vielen. Drum gehört mein Herz auf ewig Go Nagai.
    asiatische filme zählen nicht. vor allem japanische. wir wissen alle, das der westen da noch viel aufzuholen hat.

asiatische filme zählen nicht. vor allem japanische. wir wissen alle, das der westen da noch viel aufzuholen hat.
    Überhaupt nichts? Freaxx 2000 gibt es schon ewig und Deutschland hat schon Transgender-Komödien produziert, als Kino in Japan noch neu war. Der Rückfall kam erst nach dem Krieg, als die guten Regisseure entweder vergast oder ausgewandert waren.

Zitat Zitat
    [Witz mit dem Bein]
    Also bei der Szene habe ich mich auch richtig weggehauen!
    uh >_> hihiha

Zitat Zitat

auch sehr geil
    aeh <_< hrrrhrhrihihi

Zitat Zitat
    Und wenn du nicht so der Tarantinofan bist, wird dich sein kurzer Auftritt sicher erheitern
    oeh >_<

joah, definitiv scheisslustig, witz des jahres ;_;

njoah... also imo is der spass n kleines bisschen zeitverschwendung.. die sprueche sind muell, was an insgesamt ca 2 km³ durch die luft spritzendes kunstblut, blasenwerfenden koerpern und zerfetzenden zombies jetz so lustig is, hab ich nich kapiert. ueberzogen isses, keine frage, aber irgendwie eher in die einschlafrichtung oder so. der film hat einfach keine hellen momente, die dem ganzen nen positiven aspekt geben.
    story? aeh was? - nein. spass? nein. spannung? null. ekelfaktor? vll, aber eigntl zu ueberzogen fuer, also nein. style? ansatzweise mit der tuss und ihrem mg-bein, aber durchs ueberzogene wieder zunichte gemacht und kam zu spaet im film, um was zu retten.

njoah, definitiv schon bessere filme von den beiden gesehen. was zur hoelle findet ihr dran? >_<
    normalerweise find ich an jedem film irgendwas gutes, irgendwas, was ihn doch noch hochhebt, sei es ein fitzelchen spannung oder ein quentchen humor, aber irgendwie hab ich hier nix gefunden >_>