Öööhm ... ok? Also ehrlich gesagt, komme ich viel mehr von einem Film mit, wenn ich vorher was durchziehe. Dann steigere ich mich wirklich in Filme rein, z.B. bei Zimmer 1408 hab ich schon fast Angst gekriegt, der war der Hammer. Aber bei "Planet Terror" hab ich mich voller Vorfreude hingesetzt und bin dann vor Langeweile in der Couch versunken. Das gleiche geschah bei "Death Proof", den ich ein paar Tage später reingezogen habe, übrigens in cleanem Zustand.
Ohne Kaffeepause? Ohne Nachladen? Haben wir denselben Film gesehen? Also da gab es meiner Meinung nach Teile in dem Film, die sich verdammt lange hingezogen haben und einfach nichts geschah. Und geballert wird imo sehr wenig. Wobei eine ordentliche Ballerei noch lange keinen guten Film macht. Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.
Ich habe, so weit ich weiss, jeden Film von Tarantino und auch von Rodriguez gesehen. Und ich liebte jeden einzelnen. "From Dusk till Dawn" is' übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber mit "Planet Terror" und "Death Proof" ... ich weiss nich ... da haben sie's meiner Meinung nach ordentlich verbockt. Die Filme gehen einfach nicht ab, da fehlt was, da gibt's nichts, was einen festhält ...
Mh, mit 2 Filmen lässt sich mehr Kohle machen, als mit einem ....






Zitieren