Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Beide Filme finde ich einfach grottenschlecht und langweilig. Da gibt es diese endlos langen Blabliblablubb-Stellen, wo einfach sinnloses, langweiliges und überhaupt nicht lustiges Zeug gequatscht wird. Also normalerweise finde ich solche Filme gar nicht schlecht, da ich immer ein bis zwei Tüten vorher rauche, aber bei "Planet Terror" und auch bei "Death Proof" (welcher noch eine Ecke schlechter ist als "Planet Terror") bin ich wirklich fast eingepennt. Dann gab's da die Actionszenen, von denen man vielleicht viel erwartet, wenn man die Filme noch nicht gesehen hat, aber wenn diese sogenannten Actionszenen dann über den Bildschirm flimmern, merkt man bald, dass sie so langweilig sind, wie der Rest des Films. Einfach zum jammern und zum heulen und zum abschalten (des Fernsehers).
Eine Frage hast du jemals Terentino Filme gesehen`? Das soll jetzt nicht böse klingen, aber das kann ich mir gut vorstellen, ich habe einen Kumpel und der findet, wie du, diese Filme grotten schlecht. Aber Terentino bzw. Rodriguez haben ihren eigenen Stil, dass kann man mögen oder nicht. Genauso wie Eli Roth mit Hostel. Entweder man mag es oder nicht.
Die Gespräche sind natürlich beabsichtigt flach gehalten, wie beispielsweise als Cherry in Planet Terror sagte:
Das ist der Hammerwitz gewesen.
Aber Geschmack ist Geschmack und darüber soll man sich nicht streiten...