Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Planet Terror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    da ich immer ein bis zwei Tüten vorher rauche
    lass mal die ein oder andere Tüte weg, dann kriegst du vielleicht auch was vom Film mit. *spuck*

Beide Filme sind einfach genial, beinhalten klasse Sprüche und haben natürlich auch das gewisse stück Action. Mir fällt jetzt keine szene ein, zu der ich sagen könnte "Laaaaangweilig!"
    Das da einfach nur auf Blubberköpfe geballert wird ohne Kaffepause und nachladen ist einfach nur klasse...

Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    lass mal die ein oder andere Tüte weg, dann kriegst du vielleicht auch was vom Film mit. *spuck*
    Öööhm ... ok? Also ehrlich gesagt, komme ich viel mehr von einem Film mit, wenn ich vorher was durchziehe. Dann steigere ich mich wirklich in Filme rein, z.B. bei Zimmer 1408 hab ich schon fast Angst gekriegt, der war der Hammer. Aber bei "Planet Terror" hab ich mich voller Vorfreude hingesetzt und bin dann vor Langeweile in der Couch versunken. Das gleiche geschah bei "Death Proof", den ich ein paar Tage später reingezogen habe, übrigens in cleanem Zustand.

Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    Das da einfach nur auf Blubberköpfe geballert wird ohne Kaffepause und nachladen ist einfach nur klasse...
    Ohne Kaffeepause? Ohne Nachladen? Haben wir denselben Film gesehen? Also da gab es meiner Meinung nach Teile in dem Film, die sich verdammt lange hingezogen haben und einfach nichts geschah. Und geballert wird imo sehr wenig. Wobei eine ordentliche Ballerei noch lange keinen guten Film macht. Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Eine Frage hast du jemals Terentino Filme gesehen`?
    Ich habe, so weit ich weiss, jeden Film von Tarantino und auch von Rodriguez gesehen. Und ich liebte jeden einzelnen. "From Dusk till Dawn" is' übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber mit "Planet Terror" und "Death Proof" ... ich weiss nich ... da haben sie's meiner Meinung nach ordentlich verbockt. Die Filme gehen einfach nicht ab, da fehlt was, da gibt's nichts, was einen festhält ...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Wenn der Kram hier mal als Grindhouse gelaufen wäre....
    Mh, mit 2 Filmen lässt sich mehr Kohle machen, als mit einem ....

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer das:
    [riesige Bilder von Spy Kids und so]
    Einfluss auf deine literarischen Werke haben
    Was zur Hölle meinst du damit? §2pfeif

Wenn das Argument jetzt GEGEN Spy Kids ging, muss ich dir leider die Nase abbeißen.