-
Ritter
mmh ... ich hab's echt schwer ...
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welcher Film, "Death Proof" oder "Planet Terror", nun der grössere Dreck ist.
Beide Filme finde ich einfach grottenschlecht und langweilig. Da gibt es diese endlos langen Blabliblablubb-Stellen, wo einfach sinnloses, langweiliges und überhaupt nicht lustiges Zeug gequatscht wird. Also normalerweise finde ich solche Filme gar nicht schlecht, da ich immer ein bis zwei Tüten vorher rauche, aber bei "Planet Terror" und auch bei "Death Proof" (welcher noch eine Ecke schlechter ist als "Planet Terror") bin ich wirklich fast eingepennt. Dann gab's da die Actionszenen, von denen man vielleicht viel erwartet, wenn man die Filme noch nicht gesehen hat, aber wenn diese sogenannten Actionszenen dann über den Bildschirm flimmern, merkt man bald, dass sie so langweilig sind, wie der Rest des Films. Einfach zum jammern und zum heulen und zum abschalten (des Fernsehers).
Was an den Filmen lustig oder unterhaltsam sein soll, kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet, aber für mich ist "Grindhouse" eine riesige Enttäuschung.