Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Danach hab ich mich mal wieder an Phoenix Wright 2 gesetzt, welches einem guten Buch gleichkommt, falls man grad keins zur Hand hat, welches man lesen könnte.
Du sprichst mir aus dem herzen. Ich habe jeden Phoenix Teil für eben diese vorschlafenspielereien aufgehoben. Besonders an Phoenix Wright 2 habe ich schöne erinnerungen, was das im Bett Spielen angeht ^^
2h Phoenix gezockt, eingeschlafen, gleich wieder aufgewacht, weitergezockt. Herrlich!

Mit Phoenix Wright 3 wars vor 2 Wochen genau dasselbe. Hab über ein halbes Jahr drauf gewartet endlich wieder was zu tun zu haben vorm Schlafen gehen ^^

Bei diesem Thema kann ich dir nur wie schonmal hier im thread gemacht wurde, Hotel Dusk ans Herz legen. Jedes Kapitel in dem Spiel eignet sich herrlich für einen Abend, insgesamt gibts 10, da hat man dann schön ne Woche was zu tun. Die Rätsel sind billigst einfach, musst den Kopf also nicht besonders anstrengen, die Story dafür aber umso toller und fesselnder. Es kommt dem "Buch", was man im bett liegt am nächsten, man schlägt den DS ja auch so auf ^^

Auch der schwarz-weiß skizzenhafte Styl des Spiels ist perfekt für die angemüdeten Augen. Unbedingt ausprobieren!