also mal ganz ehrlich ein scientology mitglied aus amerika spielt einen der wenigen kriegshelden deutschlands obwohl 2004 ein deutscher film mit der gleichen story und halt auch mit passenderen dt. schauspielern gedreht wurde. nein die amis müssen das ganze hollywood verwursten und auch noch frech in Deutschland drehen. Machen wir vielleicht filme über amerika und ihre kriege? wahrscheinlich kommt jetzt der erstbeste noob und nennt mich nen nazi nur weil ich das scheisse finden das die amis mal wieder für sich und den rest der welt alles neu drehen müssen, wie bei the departed und the grudge, nur weil sie nicht akzeptieren können das amerikanisches Publikum vielleicht auch mal andere schauspieler aus aller welt als tom cruise und konsorten sehen will.
und tom cruise passt imo einfach nicht in die rolle vom aussehen her! wenn man sich dagegen den schaupieler von dem dt. film von 2004 anguckt, fand ich das echt super. denn zugegebenermassen stehe ich nicht auf soo viele deutsche filme aber der hat mich echt überrascht und dswgn können die amis den ja vielleicht einfach mal synchen und dann bei sich in die läden stellen anstatt hier in berlin aufzufahren und sich zu präsentieren als hätten sie das rad neu erfunden. ihr müsst euch mal die featurette reinziehn, soviel selbstbeweihräucherung hab ich lang nicht mehr gehört!