Hmmm. Vielleicht mal maus ein und ausstöpseln? Manchmal ist das banalste das beste

@ unidentifiziertes Zeug
Wieso hundert gold ausgeben wenns deiner Begleitererin, gratis machen kann?

@ dein Charakter
EVtl. neu anfangen. Man muss sich bei diesem Spiel alles gut überlegen. Dabei faängt man komischerweise hinten an. Welche PRESTIGEKLASSE willst du spielen, wenn überhaupt. Manche haben bestimmte Rassen vorraussetzungen. Dabei angucken was du dafür brauchst wie Talente Gesinnung, Fertigkeiten. Dann entscheidest du welche KLASSE du spielen willst.( Am besten eine die mit deiner Prestigeklasse harmoniert. Und dann kommt er sie RASSE. Da vorallendingen auf Stufenaufstiegsverzögerung und bevorzugte Klasse gucken. Das ist so meine Erfahrung.
Aktuelles Beispiel:
Ich wollte eine Assasine Spielen. Dabei wollte ich auch zwei Katanas führen können. Da ich Waldelfen mag hab ich Waldelf, Waldläufer wegen dem gratis Zwei Waffen Talent und dann Assasine geholt.

@ Katanas.
Also ich treff mit meinen zwei Katanas ziemlich gut. Wobei Das Schwert des Heiligen Erbes +1 , ein Katana, extrem gut für die Kampagne ist da 1W10 + 1W6 gegen Böses(!). Außerdem halt der style faktor^^ In Komination mit Waffenfokus Katana und zwei waffen Kampf sind die Dinger extrem tödlich. Kommt noch Khelgar dazu ist alles platt