Level 18 müsste es sein und der beschr3eibung nach ist es eindeutig "Maks of the Betrayer". Das sollte allerdings auch da stehen. +verwirrt bin*

An das Kampfsystem gewöhnt man sich schnell. Tipp: Bei Bampfbeginn Leertaste drücken, das hält das Spiel erstmal an und Du kannst gemütlich allen Deinen Leuten mitteilen, was sie tun sollen. Danach Leertaste erneut drücken und die tun schon, keine Sorge.

Kampfstäbe??? Yikes. Wenn ich es vermeiden kann, nehm ich die nicht mal für Magier. ._. Da ist ein Dolch noch besser. Du kannst aber als Focus auch "exotische Waffen" wählen und hast Dann Zugang zu Katanas.

Ja, die blau sind und wo Du nur einen Punkt verteilen musst, um es zu erhöhen, sind klassenspezifische Dinge. Bei den weißen braucht man immer mehr als einen Punkt, weil sie nicht zur Klasse gehören. "Turnen" ist allerdings für jede Klasse ein Muss, da es dabei hilft, gegnerischen Angriffen auszuweichen. Reflexe sind gut. Ebenso große Zähigkeit, da der Skill die HP erhöht.

Parieren würde ich eher nicht wählen. Wenn Du das zu hoch skillst, hast Du einen Kämpfer, der dauernd pariert, aber nicht mehr angreift. was Dir letztlich auch nicht viel weiter hilft.