o.O Hattet ihr das nicht? Komisch....

Ich hab sie mal gestartet. Man kommt in einen Raum, den man nur verlassen kann wenn man Level 10 oder so hat. Da man noch im Raum sehr viele EP's bekommt, levelt man seinen Char hoch und kommt dann durch die Tür. Dan landet man in so einem magischen Steinkreis.... KOmmt mir von Artworks bekannt vor. Könnte MotB sein. Vielleicht ist dies eine Möglichkeit für die, die nur MotB spielen wollen.....

Nun ja, ich habe gemerkt, ich bin mit der Gold Version ziemlich gehandicapt, denn es fehlen leider jedwegliche Handbücher, weder Hauptspiel noch MotB hat eins mitgeliefert.... Naja... egal... (Und immer im Internet schauen ********** **** ***** ******* mich an

Erster Eindruck vom Spiel: Gut! Aber irgendwie gefällt mir (noch) der Kmpfmodus nicht. Ist immer ein riesen Durcheinander und Gewusel... Alle hauen sich auf die Köpfe und doch tut niemand was etc.... Ma gucken...

Spiele jetzt für den Anfang mal die unkomplizierteste Klasse... Einen chaotisch guten Kämpfer richtung Waffenmeister.... ^^

Es wird ja eigentlich vorgeschlagen, dass Kämpfer mit Langschwertern kämpfen sollen... Haben auch den Fokus dafür... Aber mir gefallen z.B. Kampfstäbe sehr gut. Kann ich trotzdem so einen nehmen, oder ist das arg verkehrt? (Sind ja normalerweise für Magier)

Und bei der Charaktererstellung habe ich für meinen Kämpfer eben so ein Paket genommen seine Talente und Fertigkeiten nicht selbst gewählt. War das ein Fehler? Oder sind die Pakete zu empfehlen?

Und noch ne Frage zum (meiner Meinung nach sehr unübersichtlichen) Fertigkeiten und Talent Kasten. Beim Level up muss man ja Punkte auf Fertigkeiten verteilen. Die, die Blau sind und ein Symbol davor haben, sind die, die für meine Klasse bevorzugt werden sollten?

Von der Vorstellung her würde mir ein Kämpfer gefallen, der geschickt und fix den Angriffen ausweicht oder sie pariert. Dafür bräuchte ich ja Reflexe und die Fertigkeit "Turnen" (die nicht vorgeschlagen wird). Ist meine Idee völlig verkerhrt, oder doch zu empfehlen?

Danke, das war's fürs erste

Gruss
Sumbriva