mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Durch die Ankündigung der Ankündigung der Suche nach Mitarbeitern für ein oder zwei tri-Ace RPGs ?
    Nun sagen wir mal so, falls es sich bewahrheitet, mausert sich die XBox 360 so langsam zur RPG Pflichtkonsole. Zumindest ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie derzeit der PS3 in Sachen RPG's einiges voraus hat. Außer Final Fantasy XIII (interessiert mich nicht), White Knight Story (schon interessanter) und Eternal Sonata (erscheint erst nächstes Jahr in Japan, die Pal-Version für die X-Box 360 kommt in knapp 2 Wochen) ist bisher noch nix handfestes angekündigt. Nun, der Fluch des späteren Relaunch's...

Aber ich schätze mal schon, dass mit der Zeit die J-RPG's zur PS3 "zurückkehren" bzw. sich die Ankündigungen häufen werden. Abwarten und Tee süffeln ist wohl angesagt.
    Zumindest ist die bisherige Playstation RPG Dominanz abgeschwächt worden. Mir ist es aber relativ egal, wo die Spiele erscheinen.
    Na ja, "große" Rollenspiel Ankündigungen für den Wii müssten jetzt nicht unbedingt sein, aber das ist ein anderes Thema...
    Geändert von Cooper (07.10.2007 um 00:40 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Nun sagen wir mal so, falls es sich bewahrheitet, mausert sich die XBox 360 so langsam zur RPG Pflichtkonsole.

Also mit exklusivem Radiata Chronicles und Valkyrie Profile 3 auf jeden Fall. Aber man sollte halt nicht vor der Ernte über die Qualität (oder in dem Fall, Quantität) des Weins spekulieren.

Zitat Zitat von Cooper
    Na ja, "große" Rollenspiel Ankündigungen für den Wii müssten jetzt nicht unbedingt sein, aber das ist ein anderes Thema...

Sowas wie Tales of Symphonia oder FF: Chrystal Chronicles (oder Pokemon nton: ) passt da perfekt, finde ich auch.