mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    microsoft weiß, wie man die japaner einlullt
    gebt ihnen paar klischeefiguren, ein rundensystem und ein böses monster, dass die welt zerstören will und paar jugendliche oder kindern, die die welt retten wollen und ab gehts mit der kohle

überspitzt formuliert. ich freu mich trotzdem.
    trusty bell interessiert mich nicht so sehr, aber ein valkyrie profile 3 für die 360 wäre der hammer, auch wenns unwahrscheinlich ist.
    blue dragon sieht mich auch net so gut an. ich will jetzt schon ein jeanne darc remake mit kickass grafik für meine 360

oder ein shadow hearts 4., aber da es ja von tri ace ist...
    Geändert von Leon der Pofi (06.10.2007 um 13:25 Uhr)

Könnte genau so gut ein Radiata Stories werden was ich sogar mehr hoffe.

Star Ocean 4 MUSS einfach auf die PS3.
    Ich will mehr als 10 Stunden Gameplay,ein paar Sequenzen und DAS auf weniger als 20 DvDs.(Lost Odyssey like xD)
    Sie sollen einfach den Freiraum haben für so ein tolles Spiel ._.

Aber wer weiss was Microsoft springen lässt damit das auch auf der 360er erscheint.Kriegt halt das Kind von Bill Gates mal weniger als 2 Miliarden Taschengeld die Woche xD.Geld Sorgen haben die ja nun wirklich nicht^^
    Geändert von SunnyLuke (06.10.2007 um 16:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ja der sollte ma lieber geld spenden die sau naja bisi offtopic^
    oder er will irgendwann so viel geld zusammensparen , um sich ein eigenes land zu kaufen... oder gleich die ganze welt :P

Auch wenn es heute noch zweifelhaft ist, ob MS je den japanischen Markt "penetrieren" kann, schön finde ich's trotzdem.

Aber erst will ich mal IU und SO4 in den Händen halten (egal ob jetzt PS3 oder X360), bevor ich mich schon wieder auf neue RPGs freuen kann.

Aber je mehr RPGs tri-Ace macht, desto besser....

Hoho, ich beginne meine JP-X360 immer mehr zu lieben... hoffe jetzt einfach, dass ich von den RRoDs verschont bleibe... bisher lief alles einwandfrei.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    microsoft weiß, wie man die japaner einlullt
    Nicht nur die Japaner.. mich würden sie ebenso einlullen...
    Und ein Pluspunkt hatt die 360er ja auch: HD TV Grafik! Und es ist schon luxuriös in HD Grafik seine RPGs zu gamen, auch wenns das nicht unbedingt braucht.