mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Golden Sun 2 Probs

Ich bin jetzt in der Stadt "Alhafra" und hab schon den Piratenboss im schiff besiegt.

Nun brauch ich unten das STück Brot für das kleine Kind dsa fast am verhungern ist,das problem ist nur das ich nicht weiß wie ich an das Stück Brot komme.

Im Internet steht was von "Erdgezitter" benutzen,aber ich hab die attacke nichtmal.
    kann mir wer helfen wie ich an Erdgezitter oder das stück Brot komme? :/

Du mußt dem Chara, der Tremor, oder auch genannt Erdgezitter, benutzen soll einen Venusdjinn geben, und dessen Psynergy benutzen. Zur Not stell die anderen Djinns aus, oder deaktivier sie, oder hau sie ganz raus, daß der Chara nur noch diesen Djinn hat.
    Je mehr Djinns Du an die Charas bindest, desto mehr ändern sich die zur Verfügung stehenden Psynergien, man muß ne ganze Ecke probieren, und verschiedene Möglichkeiten austesten, um die gewünschten Effekte zu erhalten.

Es ist etwas her, dass ich GS2 gespielt habe, aber Erdgezitter müsste man durch ein Item erlernen, das man in Lemuria erhält.
    Da helfen Dschinns nicht gerade.
    Leider habe ich mein GS2 verlegt, sonst würde ich mal schnell nachsehen, wie das Item heißt.

Edit:
    Mir fällt gerade ein, das Piratenschiff kann man erst später im Spiel wieder flott machen. Kümmere dich erstmal nicht darum und suche nach Orten, die die Handlung voran bringen.
    Ich glaube du musst zu diesem großen, lila Felsen in der Wüste. Dort findest du irgendwo eine Fähigkeit mit Cosma und gehst dann in die Stadt mit den Kapuzenträgern und triggerst dort ein Ereignis.
    Ich denke, erst wenn du das vierte Partymitglied hast, kannst du dich ernsthaft um das Piratenschiff kümmern.

Anderer Gedankengang... hat man Erdgezitter nicht wesentlich später beim Terra-Felsen erhalten? Da, wo diese riesige Schlange ihr Unwesen treibt, auf einer Insel im Osten?
    Geändert von Dreammaster (05.10.2007 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, das Piratenschiff kann man erst später im Spiel wieder flott machen. Kümmere dich erstmal nicht darum und suche nach Orten, die die Handlung voran bringen.
    Ich glaube du musst zu diesem großen, lila Felsen in der Wüste. Dort findest du irgendwo eine Fähigkeit mit Cosma und gehst dann in die Stadt mit den Kapuzenträgern und triggerst dort ein Ereignis.
    Ich denke, erst wenn du das vierte Partymitglied hast, kannst du dich ernsthaft um das Piratenschiff kümmern.

Ich habe schon alle Neben Quests gemacht die es zu machen gibt

Ich folge nämlich einer Komplettlösung und die geht Stadt für stadt sorfgältig durch.
    D.h ich muss das Schiff aufrappeln

@darkblue
    ich werde es Morgen versuchen weil ich in 4 Stunden Arbeiten gehn muss,dank dir aber jezt schonmal, falls es klappt..

Dream hat Recht, ich sag ja, es ist ewig her ^^.

@Cloudi, ich hau hier mal etwas in den Spoilerkasten, dann siehst Du, wie man Erdgezitter lernen kann, viel Vergnügen.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Dream hat Recht, ich sag ja, es ist ewig her ^^.

@Cloudi, ich hau hier mal etwas in den Spoilerkasten, dann siehst Du, wie man Erdgezitter lernen kann, viel Vergnügen.

Ach toll...
    Hab also ne echt besch..eidene Komplettlösung aus dem Internet geladen der ich nichtmal ganz folgen darf.

Ich bedank mich Herzlich,ab Morgen werd eich GS2 ma weiter spielen