Zitat Zitat
06.10.07 - Eine Stellenausschreibung auf Find-Job.net deutet darauf hin, dass tri-Ace zwei Rollenspiele für die Xbox 360 plant.

In der Anzeige werden Motion Designer, Game Planner, Programmierer, uvm. für ein 'New Fantasy RPG' und den neusten Teil eines berühmten 'Fantasy RPGs' gesucht. Beide Projekte sind für die Xbox 360 geplant.

Der Arbeitgeber wird nicht genannt. Es wird lediglich gesagt, dass sich die Jobs im Oimachi-Bezirk in Tokyo befinden; hier sind allerdings die Büros von tri-Ace zu finden.
Quelle: gamefront

Hmmm, die XBox 360 mausert sich ja wirklich so langsam zur J-RPG Pflichtkonsole. Okay, gamefront glaubt, dass es sich bei dem einen Spiel um Infinite Undiscovery handeln könnte, aber ich denke mal dann hätte Tri-Ace nicht "New Fantasy RPG" geschrieben, schließlich ist die Entwicklung schon länger bekannt. Bei dem anderen vermute ich mal ganz vorsichtig Star Ocean 4, ich wüsste nicht welches sonst bekannte Fantasy RPG von Tri-Ace ist. Valkyrie Profile 3 halte ich für unwahrscheinlich. Also wenn das stimmen sollte