Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
LG Mike
PS.:@Daen: Etwas zu früh mit dem Thread XD
Herzlichen Glückwunsch Julia.
Mögen dir Glück, Gesundheit, Wohlstand, Speiß und Trank, Zeitungen, Glückseligkeit, Freude, japanische Fertignudelgerichte und innere Ruhe ebenso Zuteil werden wie viele weitere gesunde und glückliche Jahre.
Und euch beiden ansonsten viel Glück und auf dass es auch wirklich für immer sein möge.
Und jetzt kommt der Smilie:![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Liebe Shinnie ...
Zu deinem heutigen Geburtstag wuensche ich dir alles erdenklich Gute, Glueck, Zufriedenheit, Gesundheit und dass die kleinen wie die grossen Wuensche in Erfuellung gehen. Fuehle dich ganz besonders doll geknuddelt.
Ich will hier keine grossen Reden schwingen, denn ich glaube, alle (zumindest alle NATOianer) wissen, was ich von dir halte, und dass Daen ein riesen Glueck hat, jemanden wie dich geangelt zu haben. Ihr seid schon ein praechtiges Team ^___^
Auch gratuliere ich an dieser Stelle zu den erstmalig hier veroeffentlichten Hochzeitsplaenen. Das Paar lebe hoch. Hipp Hipp Hurra ...
So .. und als letzten Akt den von Daen geforderten noch nicht in diesem Thread verwendeten Smilie .... Der sollte dir bekannt vorkommen Shinnie ^__-
![]()
Alles Gute, nicht nur dir zum Geburtstag Shinshrii, sondern auch euch beiden für die Zukunft. Ich hoffe, ihr habt mal Kinder, denen ihr erzählen könnt, wie ihr euch kennen gelernt habt über ein Forum und wie ihr es bis zur Hochzeit gebracht habt. Die werden dann nicht schlecht staunen, es sei denn, bis dahin ist so was alltäglich. ^^"
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Gratzi.![]()
Herzlichen Glückwünsch Shinshrii, feiert ordentlich.
Viel Erfolg und gute Gesundheit, weiterhin viel Spass.![]()
Herzlichen Glückwunsch §happy
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Auch alles Gute von mir, sowohl dir als auch euch beiden!
Auch wenn ich nicht glaube, dass ihr die Glueckwuensche braucht. ^^;;
Man sieht sich!
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich wünsche dir alle alles gute und "euch Baumgärtnern" natürlich noch viel mehr...
(Aber Daen, lies denn Ehevertrag!=
)#
Kopp
Alles Gute zum Geburtstag
Feier schön und genieße den Tag.
Ich wünsch euch ebenfalls alles Gute für eure Hochzeit
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Huhu Shinshrii
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und lässt dich mal so richtig verwöhnen :3
Auch beglückwünsche ich euch beide hiermit für die Ehe.
Viel Glück für die Ehe, auf dass sie zwei Leben lang hält, wovon ich bei euch beiden mal ausgehe
Und meinen Smilie hast du schon
*Signatur ausschalt*
LG,
Anima~