Wiener Ente-und-Bourne-Mini-CT
Termin: 6.10., 18:00 Uhr
Ort: Millenium City, Wien; Treffpunkt vorm Chinesen (links neben dem Schnitzelhaus)
Voraussichtliche Teilnehmer:
drunken monkey
Mog?
nudelsalat?
Paramite
Lucian
Happylilbuddha
The_question
Betz
MOHU!!!
Die meisten die in Frage kommen werden's eh schon wissen, aber der Übersicht halber zur Organisation doch noch ein eigener Thread.
Grundidee: Wir treffen uns an irgendeinem Abend in der Millenium City und ziehen uns beim von nudelsalat (dem man den Gourmet ja schon aus dem Namen herauslesen kann) empfohlenen Asiaten die noch empfohlenere gebackene Ente mit gebratenem Reis* und anschließend im UCI "Das Bourne Ultimatum" rein. Ausklang optional und irgendwo.
Einziger offener Punkt ist dabei eh nur der Termin, logisches Zeitfenster ist natürlich die Laufzeit des Films. Jeweils montags bis mittwochs wäre der Kinoeintritt billiger, aber da außer mir leider die wenigsten ein Studium genießen, wird der Konsens wahrscheinlich wieder auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, nehme ich an. (Wobei das ja eh nicht so spät wäre, also keine Ahnung.
)
Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht, und belegt sind bei mir in nächster Zeit nur der 22.9. und vom 26. bis zum 29.9. (wobei letzterer ja der Stammtisch-Termin ist, wo schon ein anderer Asiat geplant ist).
* Leute, die was anderes oder gar nichts essen, werden aber voraussichtlich auch nicht gesteinigt.
Geändert von drunken monkey (06.10.2007 um 13:16 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.