-
Turn to page 394
Sorry, das weiß ich heute nicht mehr welcher das war. Im übrigen kanns jeder sein, den man übersieht.
Warst Du wirklich in jeder Ecke, jedem Gang, überall? Was sagt Deine Karte?
Und falls das alles stimmt: übliche Frage: hast Du Plugins drauf und wenn ja, deaktivier sie mal einzeln und probiere es nach jedem, ob Du dann den Journaleintrag bekommst.
-
Held
Gab ich alles gemacht. Hab acuh Bewusstsein Entdecken ständig benutzt(hält ja nur 5 sek) und hab mindestens 4 Stufen Mystik bekommen XD Oh man, und ich hab gesehen, ich hab im Inventar 8 Grahlaugapfe. Hab extra bevor ich mit Krish losgezogen bin nachgeguckt wie viele ich hab. Vorher hatte ich gar keine, und jetzt 8. Ich hab einfach mal einen zusätzlichen Grahl mit dem CS reingesetzt und siehe da, zack Journal Eintrag. Für dieses eine Mal hab ich mal über's Cheaten hinwegeguckt, ich bin schon fast Wahnsinnig geworden
Vielen Dank für deine Hilfe Dragonlady.
mfg Streicher
-
Held
Man, schon wieder ein Problem auf Solstheim!
Also, die Rabenfels Kolonie wurde angegriffen. Von angeblichen Skaal *uhuhuh*. Hab alle getötet(waren bei mir eigenartiger Weise zwei Torlofs oder wie der Anführer heißt). Hab mir auch die Notiz von dem genommen. Und bin nun (hab zehn Nord getötet Leichen nachgezählt mit dem zweiten Banditen Anführer waren es dann 11) zu Falco gegangen. Der sagt aber immer noch das ich die Nord töten soll. Und wenn ich ihn auf Auftrag anspreche sagt er: Es könnte ein paar Tage dauern bis die Wachen ausgebildet und schnell genug sind. Jo, das war aber schon, und das Attentat auch, und ich hab auch die 3 Silberschwerter. Und der Lösung von MW nach hab ich ja auch alles gemacht. Oder nicht?
Kann mir wer helfen?
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
-
Turn to page 394
Langsam bin ich bei deinen Problemen ratlos. Da scheint mir ein Plugin-Konflikt vorzuliegen. Hast Du "Siege of Firemoth" installiert? Das hat bei mir damals auch ganz Solstheim verbuggt. ._.
-
Held
Nö, hab ich nicht. Aber, ich hab des Rätsel's Lösung:
DA da zwei Anführer der Banditen waren, war folglich die Global passend zu den Nord(bei jedem Nord bekommt diese + 1) auf 11 und nicht auf 10. Und im CS hab ich erfahren, das es nur weitergeht wenn die Global 10 ist. Also hab ich einfach mal schnell eingestellt auf zehn und größer als Zehn. Zack Problem gelöst.
Jetzt hab ich eine Frage, die eigentlich kein technischen Problem ist:
Kann man den Fluch von dem Amulett des Goblins heilen (der Goblin der die Menschen aus der Kolonie frisst)?
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
-
Mythos
Ich glaub das der Inhalt deiner letzten Frage eher aus einem Plug In oder einer Mod stammt. Denn Goblins habe ich weder auf Solstheim denn geschweige noch in Rabenfels gesehen.