mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht erst, schon!

Die große Riesiko-Regulationsbehörde wünscht natürlich auch hier dem großen Weltenleiter einmal mehr alles gute und wohlverdienstfeierlichste zum Jahrestag, HERRGOTTHIMMELSAKRANEINOCHMAL!

Alles Gute, Chaik.

[...]und ein Blitz schoss herab. Nahahasjashjk rettete sich in eine benachbarte Höhle, wo er eine leise Stimme vernahm -a zuhern ist taub komma a zuhern ist taub komma derewtrer ist gestern fragezeichen ich denke nicht -die Botschaft war angekommen. Es war natürlich von dem a zuhern die Rede, derjenige, der der Sage nach sein Gehör verloren hat, damals, als der wahnsinnige Strijd petegtigt den Berg Seriche zerstörte -WAS WAS KANNST DU DAS WIEDERHOLEN -Nahahasjashjk stutzte. Konnte es wirklich wahr sein? Nach einem Blick nach draußen schwebte er aus der Höhle heraus, wo er nach einem letzten Schulterblick -HAAHAHAHAHAHAHAHAAHAA- und einem darauf folgenden Schulzerzucken -du ungläubiger ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen möge dich inga kriegshammer achtteilen- stehen blieb und gen Himmel blickte. Dort stand seine Befürchtung bereits in die Wolken geschrieben -HÄ fragezeichen IN DIE WOLKEN GESCHRIEBEN fragezeichen WIE SOLL DAS GEHEN -ruhe -ausrufezeichen- :

Segnfmbej

-Nahahasjashjks Botschaften '58, Kapitel III, Vers 5-7

-
    Natürlich ist jedem klar, was diese Nachricht zu bedeuten hatte. Ich habe dieses bewegende Stück syrischer Literatur aus diesem Grunde zitiert, dass es zum heutigen Anlass einfach passt. Alles Gute, Steffen! Und feier nicht zu viel denn ich komm erst morgen zu dir und du musst Trinkzeug (8)) aufheben -WARUM KOMMT TIMON NICHT- schnauze, die Geschichte ist schon vorbei! Bis morgen :)

gratz du verrücktes ei