Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nachfolger

  1. #1

    Nachfolger

    halli, hallo.

    Ich war heute im örtlichen spielegeschäft und dachte mir, wirste mal ein paar spiele los [u. a. eines meiner beiden oblivion exemplare (eins warn geschenk)] und kassierst ordentlich

    da deutete er auf eines der pakete und sagte: "davon is' schon 'n nachfolger 'raus"

    und da kippte ich fast um. hatte der RECHT? ist etwa schon tes5 raus ??? warum weiß ihc das nicht?

    und wennn inicht: wann kommt der denn??

  2. #2
    Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    halli, hallo.

    Ich war heute im örtlichen spielegeschäft und dachte mir, wirste mal ein paar spiele los [u. a. eines meiner beiden oblivion exemplare (eins warn geschenk)] und kassierst ordentlich

    da deutete er auf eines der pakete und sagte: "davon is' schon 'n nachfolger 'raus"

    und da kippte ich fast um. hatte der RECHT? ist etwa schon tes5 raus ??? warum weiß ihc das nicht?

    und wennn inicht: wann kommt der denn??

    So, wie im auf dem Laufenden bin, ist noch nicht mal ganz sicher, ob einer rauskommt... wird er aber, keine Ansgt... aber ein Relaise, davon ist noch nicht der rede

  3. #3
    Ich vermute mal stark, daß der Verkäufer Shivering Isles meinte.

  4. #4
    Ich hab deinen Thread mal in die Oblivion: Diskussion geschoben, da ist er sicher besser aufgehoben.

    Zum Thema: TES V ist (noch) nicht erschienen. Er meint evntuell die DLC-Sammlung Knights of the Nine und/oder das offizielle Add On Shivering Isles, welches für jemanden der sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt wie ein neuer Teil wirken kann.

    TES V ist wie gesagt noch nicht erschienen. Gerüchten (vielleicht gibts auch eine off. Bestätigung, ich weiß es nicht genau) zufolge wird aber daran gearbeitet. Einen Release-Datum gibts afaik noch nicht (und wenn dann nur ganz vage).

    EDIT: Mep, da war Papa Bärchen schneller.

  5. #5
    Wenn das Cover schwarz war, ist es sicher die Game-of-the-Year-Edition , lt. Amazon ist diese seit 27.9.2007 im Angebot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •