die haben gar nichts gesagt.
ich weiß nicht mal ob die gemerkt haben das ich einen windower benutzt hab

Zitat Zitat
Also verstößt man zwar gegendie Vereinbarung doch es ist theoretisch nicht illegal gesehen
illegal ist es nicht aber ein verstoß gegen die lizenvereinbarungen weil es 3rd person software ist.
du machst dich rechtlich gesehen nicht strafbar (das dies nicht im gesetz verankert ist ^^)
gleiches gilt auch für den kauf von gil oder ähnlichem. ist gesetzlich gesehen nicht strafbar, verstößt aber gegen die lizenzvereinbarungen.

im schlimmsten fall kann dein account gebannt werden aber ich denke ein windower ist bedenkenlos.
wie gesagt ich benutz meinen schon.. boar fast 2 jahre oder so und hatte nie probelme deswegen und ich kenne nicht eine person deren account nur wegen windower nutzung gebannt wurde.

ausserdem find eich, solange SE keine alternative zm switchen ins windows anbitet ist der einsatz sogar nachvollziehbar.

wenn ich jedes al ausloggen müsste wennichw as wegen rezepten, missis quests usw nachschaue wäre ich nur noch am ein und ausloggen.

naja ich warte dennoch darauf das ffxi windowable wird - dann brauch ich den windower auch nicht mehr ^^