1. Was erhoffst du dir vom Oktober? <<< Dass er schnell vorüber geht.

2. Wird der Oktober große Veraenderungen fuer dich bringen? <<< Nein. Halt, doch! Evtl. diesen Monat endlich DSL!

3. Oktoberfest, Fluch oder Segen? <<< Saugt. Ist doch pures Komasaufen... Und Alkohol < all, daher sage ich "Fluch".

4. PC oder Laptop? <<< PSP :P (Sonst Desktop-PC), wobei ich am liebsten ein Laptop hätte.

5. Spiel den Wetterfrosch und sage wie das Wetter deiner Meinung nach wird! <<< So wie's heute schon gefroren hat, definitiv bescheiden.

6. Die Studienzeit hat wieder Angefangen, toll, gnahh oder doch Pustekuchen da du nicht Studieren gehst? <<< Keines von beiden. Ich würde mich freuen, könnte ich jetzt sofort studieren gehen. ;_;

7. Es wird langsam kuehler, wie Verhaelt sich dein Koerper, eher Traege oder wirst du nun Aktiver? <<< Langsamer...... ........ ....... Immer.... langsamer........ Ich werd krank T_T

8. Blue-ray oder HD-DVD? <<< Blu-Ray.

9. Welchen Film guckst du dir diesen Monat auf jedenfall an? <<< Naja, jetzt Operation: Kingdom gesehen, megagenial³³³³³³ <3²²²³³³³³³³³³³³³³. Sonst Superbad und Chuck & Larry.

10. Bist du zufrieden oder Fehlt dir was? Wenn ja was? <<< Mir fehlt Geld. Will reich sein :/