mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was erhoffst du dir vom Oktober?
    Ein paar schöne Fotos, zumindest ist das im Moment das einzige, an was ich mich klammern kann^^.

2. Wird der Oktober große Veraenderungen fuer dich bringen?
    Erm...bestimmt, aber ich wage mal keine Prognosen, hab grad keine 50cent für die Kristallkugel .

3. Oktoberfest, Fluch oder Segen?
    Im Moment eher Fluch !_! Ich hab 4 Klausuren, 2 Vorträge und meine Familie vor mir... ;_;
    (und ich bin des Lesens nich mächtig ... naja, meine Schulische und zwischenmenschliche Laufbahn gehört ja fast zum Oktoberfest ... im Grunde interessiert mich selbiges überhaupt nich =/ )

4. PC oder Laptop?
    Och find Laptops ganz lustig, da überallhin mitnehmbar. Allerdings sind diese Ultraklopper von Standart-PCs eindeutig einfacher zu bedienen, vorallem, wenn man sich einmal an die Tastatur gewöhnt hat ...

5. Spiel den Wetterfrosch und sage wie das Wetter deiner Meinung nach wird!
    Kraft meiner Wassersuppe prophezeihe ich (*50cent gefunden hab und jetzt wild mit den Armen schlacker*): Es wird Regen geben! Und Wolken! Und Sonne! Schnee vielleicht! Und es werden Blätter vom Himmel fallen, die alle in Herbsttöne gefärbt sind! *weiter mit den Armen schlacker, bevor ich umfall*

6. Die Studienzeit hat wieder Angefangen, toll, gnahh oder doch Pustekuchen da du nicht Studieren gehst?
    Nunja, studieren mag ich schon gern !_! ... vorallem mit der beruhigenden Vorstellung, erst ab Oktober wieder anfangen zu müssen (der September war echt doof =( ).

7. Es wird langsam kuehler, wie Verhaelt sich dein Koerper, eher Traege oder wirst du nun Aktiver?
    Ich habe tatsächlich Herbstdepressionen mit schweren Sitzstreiks inklusive Frustfressen ;_;"".

8. Blue-ray oder HD-DVD?
    Ersteres, aber nur mit Curry =).

9. Welchen Film guckst du dir diesen Monat auf jedenfall an?
    Bah, immer diese Hellseherfragen - mein inneres Auge ist erschöpft! Aber wahrscheinlich werd ich mir endlich mal Donnie Darko zu gemüte führen. Der Soundtrack klingt ja ganz toll =)).

10. Bist du zufrieden oder Fehlt dir was? Wenn ja was?
    Haha! Ruhe und Ästhetik! Le manque du tout!
    Geändert von Mordechaj (14.10.2007 um 13:25 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون