Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Proton- Eine Welt vor den digitalen Zusammenbruch

  1. #1

    Proton- Eine Welt vor den digitalen Zusammenbruch

    Hallo liebe gemeinschaft!

    Hiermit möchte ich meine MiniMiniMini Demo vorstellen sie wird so circa 5 minuten dauern. Sie beinhaltet das Intro. Doch ist dieses Intro schonmal fertig und ich bin stolz drauf das Intro steckt in der ersten Minute schon voller Dramatik. Euch wird das Herz stehen bleiben so wird es euch mitreißen.^^

    Ich bitte euch schaut euch einmal mein Intro an es ist nicht groß und es wird euch sichelrich nicht viel 'Zeit rauben werde auch demnächst meine Vorstellung abliefern.

    Beschreibung ist nicht notwendig da eh zu wenig inhalt ist.

    Hier der Link:
    http://rpg-atelier.net

    Geändert von Flying Sheep (06.10.2007 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    wie soll das funktionieren wenn man nur eine .exe runterladen kann?

    ausserdem warum macht mein Virusprogrammzicken? Oo

    ich trau dem Braten nicht

  3. #3
    Habe ausversehen nur die exe runtergeladen hier der gesammte ordner
    komisch freundhat das auch getestet wegen exe war defekt aber kein virus, da skann nicht sein eigentlich sollte er nochmal den ordner schicken...
    naja dann ich.

    http://rpg-atelier.net

    Geändert von Flying Sheep (06.10.2007 um 15:20 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    alleine weil da'n rapidshare-link ist, werd ichs nicht mal ansatzweise angucken.
    Lade es mal in www.npshare.de hoch oder www.megauppload.com
    Allein die Beschreibung hört sich süper güt an [\Ironie + slang]

  5. #5
    Hahahahahahahahaahahahahahahaha.

    Fuck off.

  6. #6
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahaahahahahahahaha.

    Fuck off.
    Ähm ich verstehe das nicht ganz...

    und rapidshare is doch egal kommt einer muss es mal doch wenigstens probieren. Ich finde es kommt den Intro von Velsarbor schon sehr nahe..

  7. #7

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    und rapidshare is doch egal kommt einer muss es mal doch wenigstens probieren. Ich finde es kommt den Intro von Velsarbor schon sehr nahe..
    Dan könnte es nachgemacht sein, oder sogar kopiert.
    Werds mir auch nicht laden, rapideshare geht mir wohin >_>

  8. #8
    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    Ähm ich verstehe das nicht ganz...

    und rapidshare is doch egal kommt einer muss es mal doch wenigstens probieren. Ich finde es kommt den Intro von Velsarbor schon sehr nahe..
    Yay, der Titel passt ja hervorragend zu einem Programm, dass einem zahlreiche Fehlermeldungen an den Kopf wirft, behauptet die Festplatte löschen zu müssen, den Bildschirm mal ab eben schwarz werden lässt ect...

    Was soll der Scheiss? Was bezweckst du damit?

  9. #9
    Nette Virus Sache^^
    Wie du sagtest: Am anfang voller Dramatik.



    Und ja... ich hatte Angst

  10. #10

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Und ja... ich hatte Angst
    -__-

    Das hat mich aber jetzt gar nicht beeindruckt. Was soll echt der scheiß? Sowas ist doch unerhört, manche Leute so einzuschrecken.
    Wie gesagt, ich war überhaupt nicht beeindruckt, sowas kann echt jeder 3. machen. btw. muss ich hier noch schnell reinposten bevor der Thread dicht gemacht wird

    Edit: Außerdem gibts schon ein Spiel Namens "Proton". Das ist viel besser als das Programm ._.

  11. #11
    Ähm ja da ssollte doch nur ein kleiner spass werden eigentlich sollte sich ja noch das laufwerk öffnen^^.

    Naja ich konnte es nicht lassen.

    (Es gibt anscheinend welche die den humor nicht verstehen.)


    War doch nur spass.
    Ihr solltet denken das ein virus euren computer befällt.

  12. #12
    Witzig witzig, ne gefakede Festplattenformation!

  13. #13

    Mani Gast
    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    Ähm ja da ssollte doch nur ein kleiner spass werden eigentlich sollte sich ja noch das laufwerk öffnen^^.

    Naja ich konnte es nicht lassen.

    (Es gibt anscheinend welche die den humor nicht verstehen.)


    War doch nur spass.
    Ihr solltet denken das ein virus euren computer befällt.
    Und was bringt dir das? Gar nichts. Das ist hier imho das falsche Forum für sowas. Echt jetzt. Da könntest du ins Programmier-Forum einen Fake posten.
    Außerdem zieht der Fake nicht. Es hat sich das Laufwerk geöffnet, aber wieso sollte ich jetzt Angst haben?
    Nein, sowas kann man einfach nicht verstehen. Das ist echt unter aller Sau, entschuldige den Ausdruck. Zumindest für mich.

  14. #14
    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    Ähm ja da ssollte doch nur ein kleiner spass werden eigentlich sollte sich ja noch das laufwerk öffnen^^.

    Naja ich konnte es nicht lassen.

    (Es gibt anscheinend welche die den humor nicht verstehen.)


    War doch nur spass.
    Ihr solltet denken das ein virus euren computer befällt.
    Das zieht nicht bei Nerds. o.o" *flüster*

  15. #15
    Zitat Zitat von RPG-Fan 19
    Ähm ich verstehe das nicht ganz...
    Was gibts da nicht zu verstehen?

  16. #16
    Huhu. Ich hätte da mal eine Frage so am rande...

    was habt ich eigentlich gegen rapidshare. Interesiert mich jetzt doch, da ich da öfters mal was drüber runterlade. Hm. Giebts da estwas was ich wissen sollte?

  17. #17

    Mani Gast
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Huhu. Ich hätte da mal eine Frage so am rande...

    was habt ich eigentlich gegen rapidshare. Interesiert mich jetzt doch, da ich da öfters mal was drüber runterlade. Hm. Giebts da estwas was ich wissen sollte?
    Man kann Dateien nicht immer sofort laden.
    Ein Beispiel: Ich lade mir jetzt eine Demo von einem Spiel, dass mir gut gefällt. Nun habe ich sie mir geladen, sehe aber ein zweites Spiel auch noch, dass einfach so hammergeil aussieht, dass ich das sofort laden muss. Der Link geht zu rapidshare. Dann noch unten das Rechte auswählen und zack - bumm, kann ich es nicht laden, da ich sehr lange warten muss. Und so etwas nervt, da kommt npdshare besser rüber.

  18. #18
    wie lustig

    *click*

    @Klunki:
    Danach sollte man schauen, bevor man postet :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •